logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Nö
Helena * schrieb am 4. Oktober 2008 um 7:16 Uhr (1400x gelesen):

Huhu,

einen verbindlichen Zeitpunkt zu benennen, erachte ich als sehr gewagt -
besonders auch, wenn ich mir die Chronik der bis dato verpassten Weltuntergänge anschaue.

Was eure Zeit-Diskussion angeht, dies ist auch beim Geistigen Heilen ein großes Thema. Wenn Heilung direkt geschieht -sofort und unmittelbar- erleben wir dies oft als einen Prozeß - erleben vielleicht eine stete Linderung im Laufe mehrerer Wochen - für eine Veränderung, die schon längst erfolgt ist - weil wir es anders gar nicht begreifen könnten, erleben wir dies dann in abgewandelter Form.
Dieses In-die-Zeit-hineingehen, Informationen aus der Vergangenheit und auch aus der Zukunft zu holen, ist in der Tat recht schwierig zu erklären. Ich hatte mich dahingehend auch schon desöfteren versucht und dies als Arbeit mit der Zeitlosigkeit bezeichnet.

Liebe Grüße,
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: