logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[3]: Und schon wieder sind's die anderen...
DeeGunia * schrieb am 1. Oktober 2008 um 11:25 Uhr (1108x gelesen):

Ja...schauen wir in zwei Wochen...
Ok - Natürlich klingt das ganz mal wieder nach dem allzu bekannten Voraussagungen und Co. Da bin ich aus der Sicht bestimmter Bewusstseinszustände voll und ganz der Meinung anderer.

Doch wird bei dem ganzen Diskutieren eine wesentliche Sache immer wieder nicht unberücksichtigt gelassen. Und es handelt sich um etwas, dass eben ohne das man sich dessen bewusst ist, nicht festgestellt werden. Und wie Felina schon anzeigt, es hat alles mit den Idigo-, Kristall- und neusten Diamantenkindern zu tun. Es geht um Bewusstseins-Ebenen, was nichts Neues ist. Auch in diesem Fall.

Ich habe schon im unteren Bericht bei Orion erwähnt:
Ich würde der Sache nicht eine Minute schenken, wenn es sich dabei nicht um Bewusstsein handelt. Denn mir geht es nur um die Bewusstseinsforschung des Menschen und ihren Zusammenhängen, sowie um Realitätsforschung.

Und hier muss ich nochmal anmerken – denn ich kann oft herauslesen, dass der Großteil vermeintlich an außerirdische Besucher glaubt. Das liegt natürlich daran, dass wir uns in der Vorstellung nichts anderes, als Besucher von OBEN vorstellen können. – Nicht in diesem Bewusstseinszustand (3D).

Doch die Rede ist seit exakt 21 Jahren einem bevorstehenden Wandel im Bewusstsein, in einer nur schwer vorstellbaren fünften Dimension hin. Bezogen auf meine Arbeit, kann ich seit 1986 / 1987 den „Aufstieg“ unzähliger Personen verzeichnen (Mit dem Aufstieg ist lediglich das anheben des eigenen Bewusstseinszustands gemeint. In diesem Fall genau jener, in die fünfte Dimension.).

Der Unterschied, zur üblichen Anhebung zur Stufe 4D hat nie stattgefunden. Aufgrund unserer gesellschaftlichen Gegebenheiten, der vielen Zweifel und der Glaubenskriege konnte 4D nicht oder in nur sehr wenigen Fällen eintreffen. Diese Prozesse sind etwas ganz Natürliches.

Und aus diesem Grund, kann man den – wir sagen Quantensprung des Bewusstseins nun schon seit 1986/87 sehr gut beobachten. Und dieser Aufstieg gelang anfangs nur besonders disziplinierten Individuen, welche sich der Wende um etwa 2008 bis 2012 bewusst gewesen sind und sich auch der Unmöglichkeit des weiteren Verweilens in 3D, nach 2012 im Klaren gewesen ein müssen.

Nun war ich mir dann auch irgendwann - nach dem ich die letzten vier Jahre meiner Arbeit intensiv nach diesen Zuständen forschte – nach und nach der Dinge bewusst, um die es so sehr ging. Ich weiß jetzt auch, dass es sich durch verstandesgemäßes Erklären keiner Menschenseele gelingt, dieses Bewusstsein jemandem verständlich zu machen.

Nur durch das ganze Gemauschel von 2012 und den zahlreichen Berichten dies bezüglich, habe ich mich damit einmal näher befasst. So sollte zumindest jedem bekannt, dass es sich in diesem Fall um das Eingreifen einer anderen Bewusstseins-Dimension handelt und nicht um den Besuch einer physisch-außerirdischen Rasse. Laut zahlreicher Vorhersagen und Channeling-Ereignissen wurde uns jedoch angezeigt, dass die Dinge nicht so sind, wie es für uns bis dahin bewusst war. Wir wussten seit 1986/87 nur, dass es bis 2012 jeder Mensch in das 5D-Bewusstsein hätte eintreten müssen - was wohl aufgrund der fehlenden 4D –Ebene nicht erreicht wurde. Der Grund für das Erreichen von 5D aller Einheiten bis zu diesem besagten Zeitpunkt, liegt wohl in der Unmöglichkeit nach dieser Polverschiebung dem Aufenthalt auf der Erde, in der dritten Dimension nicht möglich sei!

Und das ist der Grund für die bevorstehende „Evakuierung“ in die bereitstehende fünfte Dimension!
Die ist ohne diesem Bewusstseinszustand erreicht zu haben normalerweise unmöglich, da es aber nun mal die Tatsache ist, dass der Großteil der Bevölkerung in 3D/4D befindet ist das „Sichtbar-Werden“ einer nicht vorstellbaren Sache - zuvor, also am 14. Oktober 2008 die einzige Möglichkeit ist jeden Menschen, der den Sprung noch nicht gewagt hat zu holen.

Ich weiß bis jetzt lediglich eines – unabhängig davon was hier geschehen wird – dass tatsächlich ein sehr großer Teil der bewussten Menschen ohne das es aus 3D zu erkennen ist, sich bereits wegen dieser Polverschiebung geschützt in 5D, der fünften Dimension befinden. So wie gedacht.

Ich auch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: