(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Mut zur Lücke
Ilmater schrieb am 4. November 2006 um 15:22 Uhr (739x gelesen):
> @illmater: Jetzt werde ich doch nochmal was schreiben:
War mir klar, dass du es nicht lassen kannst ;).
> Telepathie/Telekinese ist eine form der halbwegs erklärbaren magie aber es ist und bleibt magie. was hast du denn gedacht was magie ist? vielleicht mal fersen zusammenschlagen,die nase rümpfen und schon passiert das und das. magie (jedenfalls die höhere) ist zwar leider noch nicht mit dem heutigen stand der wissenschaft erklärbar aber es hat etwas mit gehirnwellen oder wie die das nenen zu tun. ich mache mir eigentlich nicht große gedanken darüber wie das ganze funktioniert, aber ich bin mir sicher das wir die magie mit unserem gehirn kontrollieren können.
Wenn du einem Telekinetiker, wie z.B. Uri Geller sagen würdest, er wäre ein Magier, würde er sich wohl mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen. Das sind nämlich zwei Paar Schuhe. Zur Magie gehören stets magische Praktiken, Telekinese ist allein das Ausüben physikalischer Kraft durch Gedankenkraft. Wenn du das nicht so siehst, verstehst du die Begriffe, bzw. deutest du den Definitionsbereich falsch.
> Fängst du schon wieder mit deinen verschwörungstheorien an!!!!!
>
> Wenn dir das Forum so stinkt (im übertragenen sinne) warum schreibst du dann nicht jetzt gleich ne dicke beschwerde ins vereinsforum. dort wirst du sehen das viele mit dir NICHT einer meinung sind.
So einen Beitrag gibt es bereits im Hauptforum.
> Und die entsorgung deiner beiträge war vollkommen berechtigt da sie nur müll enthielten und ein schlechtes beispiel für gäste abgebeben
Die Entsorgung freier Meinungsäußerung ist niemals berechtigt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: