(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Mut zur Magie
Ilmater schrieb am 3. November 2006 um 23:29 Uhr (708x gelesen):
> Hallo Ilmater,
> offensichtlich bist du sehr schlecht informiert, sonst wüßtest du, dass das Millitär sich sehr für übersinnliche Gaben interessiert. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden beispielsweise vom US-Geheimdienst sämtliche Forschungsarbeiten von Dr. Calligaris beschlagnahmt, der ein einfaches System entwickelte, mit dem man übersinnliche Gaben stimulieren kann.
>
> Ich halte es jedoch für unsinnig Magie geheim zu halten, die verschiedenen Geheimdienste wissen vermutlich mehr als wir über diese Dinge.
> ciao
> Blaze
Wenn Geheimdienste und Militärs so viel über Magie wissen, welche Chuchulinns Aussage nach ja für militärische Zwecke verwendet werden kann, warum hört man davon nichts in den Medien? Und wieso kann ich beim Bundesheer nicht als Magier anfangen ;)? Lasst mich raten: das ist alles ganz streng geheim und die Magie wird auch dazu verwendet, dass niemand von der Presse was davon mitbekommt. In Wirklichkeit werden Kriege längst nicht mehr mit Waffen ausgetragen, sondern mit Magie. Was wir im Fernsehen sehen, ist alles nur Show. Klingt doch logisch, nicht?
Btw. wurde im 2. Weltkrieg auch nach der Bundeslade und dem heiligen Gral gesucht. Du bist schlecht informiert, war doch alles in Indiana Jones zu sehen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: