logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Mut zur Lücke
Chuchulinn schrieb am 4. November 2006 um 15:08 Uhr (682x gelesen):

@nobby: Du hast vollkommen recht

@illmater: Jetzt werde ich doch nochmal was schreiben:

> Dass Geheimdienste mit Telephatie/Telekinese herumexperimentiert haben, habe ich nie bestritten. Dazu muss man nicht lange suchen, das steht sogar in der Biographie von Uri Geller. Telephatie/Telekinese ist aber nicht gleich Magie, oder siehst du das etwa anders?

Telepathie/Telekinese ist eine form der halbwegs erklärbaren magie aber es ist und bleibt magie. was hast du denn gedacht was magie ist? vielleicht mal fersen zusammenschlagen,die nase rümpfen und schon passiert das und das. magie (jedenfalls die höhere) ist zwar leider noch nicht mit dem heutigen stand der wissenschaft erklärbar aber es hat etwas mit gehirnwellen oder wie die das nenen zu tun. ich mache mir eigentlich nicht große gedanken darüber wie das ganze funktioniert, aber ich bin mir sicher das wir die magie mit unserem gehirn kontrollieren können.



> In diesem Forum herrscht leider keine Demokratie; die Forenmoderatoren regieren absolut. Wie dem auch sei, das Recht auf freie Meinungsäußerung ist in den Menschenrechten verankert und ich mache davon gebrauch... die Zensur in diesem Forum funktioniert doch prächtig, wenn den Admins meine Meinung nichts gefällt, wird sie kurzerhand wortlos entsorgt.




Fängst du schon wieder mit deinen verschwörungstheorien an!!!!!

Wenn dir das Forum so stinkt (im übertragenen sinne) warum schreibst du dann nicht jetzt gleich ne dicke beschwerde ins vereinsforum. dort wirst du sehen das viele mit dir NICHT einer meinung sind.


Und die entsorgung deiner beiträge war vollkommen berechtigt da sie nur müll enthielten und ein schlechtes beispiel für gäste abgebeben

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: