logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Mut zur Magie
Ilmater schrieb am 3. November 2006 um 22:05 Uhr (709x gelesen):

> da ich keine lust mich wieder auf eine diskussion bzw einen austausch von beleidigungen mit dir einzulassem antworte ich auf diesen post nur einmal. jedwedes antworten deinerseits,illmater, ist also zwecklos da ich mir die antwort sowiso nicht durchlesen werde. nun zum hautteil:

Interessanter "Hautteil"... ich antworte dennoch auf deinen Beitrag, wenn es dir nichts ausmacht.

> anscheinend hast du eines vergessen: Große macht = große verantwortung
> wenn wir magie also täglich und in jedem klitzekleinen ding anwenden würden würden wir die macht missbrauchen. zwar ist es nicht schlimmes wenn man magie mal für etwas einsetzt weil man kurzgesagt zu faul ist oder eifach ein wenig spaß haben will aber alles in maßen.
> bei dn wichtigen dingen magie anzuwenden wäre sogar noch fataler da dadurch die magie zu leicht "auffliegen" könnte und ehe wir uns versehen werden schon die ersten magieanwendenden soldaten ausgebildet.

Das ist aber sehr egoistisch. Wenn du mit deiner "großen Macht" Krankheiten heilen und somit Menschenleben retten könntest, würdest du es dennoch nicht machen, nur weil du nicht "auffliegen" möchtest? Und wie sehen magieanwendende Soldaten denn aus? Schleudern sie arkane Feuerbälle und rote Energieblitze ;)?

> aber ein so unbegabter, äußerst STURER mensch wie du kann natürlich nicht wissen das echte magie etwas anderes ist als ein möchtegern horoskop in der fernsehzeitung.

Hmm, wie es aussieht, bin ich nicht derjenige, der mit Beleidigungen anfängt...

> solange du noch keine wahre magie angewendet hast (ich bezweifle das du überhaupt das wenige an magie das in dir ist aktivieren kannst deswegen wirst du auch nie wahre magie anwenden können) wirst du es nicht verstehen.

Ich bezweifle auch, dass ich Magie anwenden kann... genau wie jeder andere Mensch es ebenfalls nicht kann.

> mein herzliches bei- und mitleid für dich du armer narr mit verbundenen augen

Danke, aber darum kann ich mir auch nichts kaufen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: