logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Mut zur Magie
Nahash schrieb am 3. November 2006 um 0:29 Uhr (692x gelesen):

Eigentlich finde ich, zeichnet es eine Hexe aus Magie täglich anzuwenden. Für mich ist es die Einbeziehung der Religion in das tägliche oder alltägliche Leben.

Trotzdem gibt es auch ethische Dinge, die gut abgewogen sein wollen: Ist es gut, dass ich diesem oder jenem helfe, vielleicht stellt ihn oder sie das Leben oder das Schicksaal vor eine Probe, die zu bewältigen ein wichtiger Schritt und als eine neue Erkenntnis in diesem Leben gedacht ist ... das ist das Schwierige dabei. Im Zweifelsfall sollte man die Betroffenen zumindest fragen ob sie einverstanden sind. Doch das geht auch nicht immer ..

Ich wünsche Euch und mir in der Lage zu sein die richtigen Entscheidungen zu treffen :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: