logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Gedankenfehler - abwarten ;)
Elokin schrieb am 13. Januar 2003 um 20:46 Uhr (517x gelesen):

> und zwar bis morgen, habe nämlich heute keine Zeit mehr...
***Schade eigentlich

> > Hallo Schierling,
> > also auf Dein Posting im großen und ganzen will und brauche ich gar nicht einzugehen, es ist insoweit Schlüssig.
> > ABER!!!!
>
> > Zitat:
> > >>>>Der Heide beschört den Teufel, doch nur wenige Heiden würden das zugeben. Schaue in deine esoterischen Bücher. Von Gott ist dort nie die Rede, aber von Göttern, Götzen und Dämomen!
> > Ich kenne mich in der Esoterik auch aus.
>> Aber Hallo, irgend etwas verpasst????
> > Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen!
> > Die sogenannte heidnische Kultur und Religion ist viel viel älter als der christliche Glauben.

> Wie alt? ****Schon in den Höhlen der Uhrzeitmenschen sind Zeichnungen zu sehen von dem gehörnten Gott und in einigen Schriften ist von mindestens 35 000 Jahren die Rede.(Und Bitte komm mir jetzt nicht mit der Schöpfungsgeschichte ;o) )

> > Der Teufel (Satan, Luzifer usw..)ist aber christlichen Ursprungs!

> Der Gehörnte tritt***???

> > Widerspruch in sich, gell?

> Abwarten ;)

> > Einige Hexen und auch Heiden verehren (verehrten) einen gehörnten Gott, es symbolisiert den männlichen Teil der Gottheit.

>
> > Die Christen haben daraus etwas böses gemacht ;o)
> > Also ich bin Hexe und Heidin und weder glaube ich an einen Teufel noch bete ich einen an, im Hexentum und Heidentum geht es immer noch mehr um Natur.
> > Lieber Schierling ich glaube du hast da was mit dem Satanskult/ Satanismus verwechselt!

> Nein, ich verwechsel da nichts. Lese doch ***ja wo?

> > Wir sind (die meisten) Hexen und einige Heiden aber ganz sicher keine Satansanhänger.
> > Was bist Du eigentlich?
> > Beste Wünsche
> > Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: