logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Christen und Nazis
Füchsin schrieb am 13. Januar 2003 um 11:24 Uhr (522x gelesen):

Ich muss doch schon sehr lächeln, alle schimpfen über Gabi aber lesen tun ja doch alle ihre Mails... Das ist irgendwie so sinnvoll als wenn ich mich über eine Maus beschweren würde, weil sie mir den Käse klaut. Wie wäre es, wenn ihr nur auf sinnvolle Mails antwortet und den Rest einfach ignoriert. Vielleicht kann sie sich irgendwann aus ihrer Scheinwelt befreien.

Dass die Nazis nicht auch einen Glaubenskrieg geführt hätten, ist nicht ganz richtig. Geplant war die Installierung einer eigenen rassischen germanischen Religion und den Ausbau der schwarzen Ordensburgen, die man auch brutal durchgesetzt hätte, hätte man den 2. WK verloren. Die ersten Schritte waren dazu die Verwerfung von Aussagen des Christentums, die Beseitigung des AT für das neue evangelische Christentum und die Stilisierung Hitlers zum Messias, mit ebensolchen pseudoreligiösen Verbrämungen und statt eines "Vater unser" eines quasi-Gebets an "unseren Führer"...

Es gibt Hinweise, dass er einen Krieg nicht nur gegen die Juden, sondern vor allem gegen jede weiße Magie, weiße Bruderschaft, die Kabbalah, die Mystik, die Esoterik, Hellseher, Zigeuner (die ursprünglich wegen ihrer Herkunft als Ur-Arier galten), Freimaurer, strikte Christen usw. und alle guten Menschen geführt hat. Zumindest kann ein Regime nicht dulden, dass die Religion Frieden predigt, wo man Krieg will, oder die Leute gar parapsychische Fähigkeiten entwickeln würden (siehe auch das Schicksal der Falun-Gong in China).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: