(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Nur mal so...
Dearg_due schrieb am 11. Januar 2003 um 16:09 Uhr (542x gelesen):
Also in letzter Zeit kann ich eigentlich nur noch schmunzeln über das was hier passiert.
Alle schimpfen über Glaubenskriege und führen trotzdem einen hier im Forum aus.
Ihr sagt dauernd wie schlimm es sei,dass einige Poster (ich nenne nun keine Namen) eine Beschrenkte Meinung haben.Könnt ihr nicht akzeptieren,dass sie nicht an das gleiche glauben?
Wieso könnt ihr beleidigungen nicht einfach ignorieren,lasst euch doch garnicht erst auf dieses Niveau herab euch beleidigen zu lassen.Was bringt es denn noch,In diesen Forum wird ja eh jede Meinung soweit runtergemacht bis sie allen anderren nichts mehr Wert scheint.
Wie beschrenkt kann man eigentlich sein das,sich einige beschwerren das hier Christen im Forum sind?Ich weiss das es niemand so direkt bis jetzt sagte aber im Grunde genommen ist das doch das Problem von vielen.
Und damit macht ihr doch genau das was ihr kritisiert,akzeptiert man uns nicht oder akzeptieren wir anderre nicht ?
Ich bin vielleicht noch lange nicht so lange Hexe wie viele anderre hier im Forum.
Aber ich akzeptiere meine Nächsten ob es nun Crist oder Moslem ist.
Vielleicht sollten sich einige hier doch nochmal "Nathan,der Weise" durchlesen und die eigenen Sprüche wie "Viele Wege führen zu Gott" erstmal selber einhalten.
Ich wollte keinen mit diesen Posting beleidigen...
In Liebe und Ewigkeit,
dearg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: