logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Herrliche wahre Offenbarungen
Elisabeth schrieb am 6. Mai 2005 um 11:45 Uhr (812x gelesen):

Das ist jetzt ein bisschen viel auf deinen Seiten. Nur zu deiner Einleitung: Ich kenne nie einen Menschen, alles was ich mir denk über denjenigen, ist immer vorläufig. Würde ich je stehenbleiben damit, wäre ich so, wie du es unten schreibst. Du hattest früher so geschrieben und geantwortet, dass mir jede Lust vergangen war, dich zu lesen (und das, obwohl ich bloß gegen inhaltlich differierende Meinungen nichts hab) - zeitweise tat ichs auch wirklich nicht mehr. Aber für immer hält sowas nie bei mir an. Wäre nicht fair dem/der anderen gegenüber, und sieht man ja auch an dir, dass ich dir damit unrecht getan hätte - jedem Menschen tut man damit unrecht, ihn fix als irgendwas zu kategorisieren.

lg, Elisabeth

(Zum Rest schreib ich vielleicht noch was, muss jetzt grad weg.)


> Hallo Elisabeth!
>
> Ja, einerseits hast du ja recht. Bei mir seh ichs aber nicht so, weil mich die meisten ja schon kennen und wenn ich Walsh ablehne, die einen sich dann erst recht für ihn interessieren ;-) und die anderen wissen, dass ich schon viele angebliche Propheten geprüft habe und wenn ich es so sicher schreibe, Walsh sehr deutlich durchgefallen ist.
>
> >Wenn ihr aber wirklich denkt, dass etwas daran total schädlich ist für jede/n Leser, gerade dann wäre es doch sinnvoll gewesen, das hier genauer auszuführen.
>
> Könnte man wohl, doch es gibt so viele schlechte Bücher, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Walsh's Werk ist so schlecht, dass zu viele Worte darüber die Umwelt schädigen (denk an die Wasserkristallversuche), deshalb vermeide ich dies.
>
> Es gibt so herrliche wahre Offenbarungen!
> Vor kurzem hab ich was dazu veröffentlicht:
> http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=3578
>
> Liebe Grüße,
>
> positiv

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: