logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gespräche mit Gott .
Elisabeth schrieb am 5. Mai 2005 um 20:27 Uhr (750x gelesen):

Was bringt diese Diskussion hier? Warum sagt ihr nicht einfach, w a s an den Büchern ihr gut bzw. nicht gut findet. Ihr könnt doch nicht im Ernst erwarten, dass irgendjemand, der hier herkommt, ein Buch nur deshalb nicht liest, weil jemand mit einem Nick, von dem man sonst kaum etwas weiß oder, wie im Fall von Ariel, gar nichts, sagt, er rät davon ab und findet es nicht gut, ohne näher etwas dazu zu erklären. Das würdet ihr ja selbst wohl auch nicht machen. Und ich finde es schade, wenn Bücher in den Müll geworfen werden - warum schenkt ihr sie nicht einfach jemandem, der sich dafür interessiert, damit dieser sich selbst ein Bild machen kann, zumal die Bücher ja noch neuwertig sind. Ich hätte mich in beiden Fällen riesig drüber gefreut, und zwar völlig unabhängig davon, ob sie mir dann gefallen oder nicht. Ihr könnt ja vorwarnen und dazusagen, dass ihr das Buch für Quatsch haltet. Wenn ihr aber wirklich denkt, dass etwas daran total schädlich ist für jede/n Leser, gerade dann wäre es doch sinnvoll gewesen, das hier genauer auszuführen.

Liebe Grüße,

Elisabeth


> > Kenne ich, und sie sind meiner Meinung nach völliger Humbug. So rate ich jedem davon ab, diesen Krempel zu kaufen. Habe sie auf den Müll geworfen, was ich mit Büchern
> > eigentlich grundsätzlich nicht zu machen pflege.
> >
> > Dunkel Grüße
> >
> > Uriel
>
> Ich persönliche finde sie sehr gut.
> Ich habe die Narrenfibel in den Müll geworfen, was ich eigentlich auch grundsätzlich mit Büchern nicht zu machen pflege.
> So unterschiedlich können Standpunkte sein :-).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: