Re: und nochmal...
/// schrieb am 30. April 2002 um 18:02 Uhr (646x gelesen):
hallo
wie ich immer wieder bemerken kann, bist du groß darin von anderen Beweise zu verlangen aber selbst nicht in der Lage, den kleinsten Hinweis auf die Richtigkeit deiner Behauptungen zu geben. Geh doch endlich mal auf meine Fragen hinsichtlich deiner Beweise ein und zeig uns daß du weißt von was du sprichst und nicht nur heiße Luft verpuffen läßt.
Der Hinweis auf meine Arroganz ist keine Antwort auf meine Fragen. Duuuu bist es doch der immer behauptet wir lägen falsch und du lägest richtig. Dann dürfte es doch für dich nicht schwer sein, diese Beweise zu erbringen, du erwartest sie doch auch von Peters Team und dann auch noch mit den dümmsten Fragen die es gibt. Weißt du deine Fragen sind so was von abgelutscht und unoriginell. Ähnliche bekam Jesus vor über 2000 Jahren schon von den dümmlichen und nicht erkenntnisfähigen Pharisäern gestellt:"sag uns, bist du wirklich der Sohn Gottes. Wenn du der Sohn Gottes bist, dann mache daß diese Steine zu Brot werden...."
Tue mal was für deine allgemein Bildung und kauf dir ein zweites Buch, ein J. Lorbeer Buch hast du ja schon. Ein weiteres Buch würde deinen Horizont wesentlich erweitern und vielleicht....wer weiß, wirst du dann eines Tages in der Lage sein, intelligente Fragen zu stellen und eigene selbstgedachte und nicht von J. Lorbeer eingefärbte Antworten zu geben.
" ///"
> Mad,
> kaum auf verstehen hoffend, dennoch nochmal die Erklärung.
> > > > EIn Guide ist ein Guide , und das ist es .
> > > Ein Guide ist ein Kunstwort, ein Überbegriff für gute bis böse jenseitige Gesellen und sogar für Hirngespinste.
> > Das ist die Falsche Auffassung! Guide ist Schutzengel !
> Wenn Du glaubst, DEIN Guide sei ein Schutzengel, ist das Deine Sache.
> ABER! Kaum etwas von dem, das von Guide-ianern als
> Guide betrachtet wird, ist ein Schutzengel!
> Das ist von jenen, die wirklich Einblick haben, leicht bei einer Schilderung bezüglich dessen, was der Guide getan, gesagt haben soll, erkennbar.
> > > ---
> > > In weiterer Folge hast Du viele postings vermischt, bitte nur auf meine Aussagen stellung nehmen, wenn Du MIR antworten willst.
> > Ich antworte nicht nur DIR @Handicap !
> Doch, Du hast auf MEIN posting geantwortet und mit ANDEREN durcheinandergemischt (!), so dass nicht mehr ersichtlich war, was von mir war und was nicht. Lass diese unfairen Manipulationen also!
> mfg,
> handicap
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: