logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: sehr eigenartig
Ortwin schrieb am 29. April 2002 um 13:45 Uhr (616x gelesen):

Hallo Handicap,
> Entschuldige, aber sowas zu behaupten ist schon etwas eigenartig.
> Wie kommst Du nur auf so eine Meinung?
Etwas grundsätzliches zu mir:
Mein Wissen hat 2 Bezugsquellen. Zum einen reflektieren sich in meinen postings eigene Erfahrungen und Antworten, die ich überwiegend mittels OBE und Meditation selbst aus dem Jenseits beantwortet bekommen habe. Zum anderen lese auch ich Bücher. Und du weißt ja selbst, dass es solche und solche gibt, aber das muss jeder für sich entscheiden, welche Bücher den größten Wahrheitsgehalt für ihn selbst haben. Bei mir sind es die Trancebotschaften von Dr. Varda Hasselmann. Noch nie vorher war ich so tief ergriffen wie von diesen Aussagen. Ich fand darin mich selbst, meine Vermutungen und Auffassungen und die Art meiner Jenseitskontakte bestätigt.
Meine o.g. Antwort ist sinngemäß aus "Welten der Seele". Gegen Ende des Buches ist eine gechannelte Botschaft über Jesus.
Und nun noch ein paar Punkte, dass man mich besser einschätzen kann:
1. Wer fragt, muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen, auch wenn sie ihm vielleicht nicht recht ist.
2. Ich werde nie Antworten geben, von denen ich nicht auch 100%ig überzeugt bin oder nur auf vagen Vermutungen beruhen.
3. Ich bitte darum, mich wörtlich zu nehmen. Jedes Wort hat seine Bedeutung und Berechtigung, z.B. ist erleben nicht gleich erfahren.
LG
Ortwin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: