logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Seelenerfahrung nicht das Ziel von Inkarnationen?
katzenhai2 schrieb am 30. April 2002 um 0:31 Uhr (720x gelesen):

>> Was sollen Überseelen alles wissen? All-there-is weiss alles, und zwar absolut alles, erlebt alles in jedem
>> System mit und erweitert sein BW auch unaufhörlich. Er hat seinen Fokus auf ALLES-WAS-IST gerichtet. Seelen, und
>> eine Überseele ist der bewusstere Teil einer inkarnierten Teilseele, haben nur einen ganz bestimmten Fokus, den
>> sie erweitern wollen. Sie wissen also schon mal mehr als die inkarnierte Teilseele und liegen so gesehen schon
>> mal auf dem richtigen Weg.

Das kann nicht aufgehen, da ich schon längst intuitiv alles weiß. Zwar nicht menschlich, aber intuitiv. Meiner Meinung nach sind wir nicht hier, um irgendwas seelisch hinzuzulernen, sondern nur um diese Dimension auszufüllen und zu "erfüllen". Was auch immer das heißen mag. Es steht ein Teilziel eines jeden vor uns, was ein großes Ziel erreicht. Dieses Ziel ist aber dennoch auch ein Teil dieses materiellen Universums (vielleicht auch teilweise astral, aber da bin ich mir noch nicht so sicher). So sind meine Eindrücke über das Leben.
Außer es bezieht sich nur auf mich, man weiß es ja nicht. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: