logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Jesus Paradox
Seraph schrieb am 29. April 2002 um 6:53 Uhr (617x gelesen):

> Hallo,
> Es wird gesagt das Jesus ein sehr hohes BW hat und 3 mal bis jezt inkarniert hat.
> Dann frage ich; Wie kann eine nur 3 mal inkarnierte Seele ein so hohes BW haben?
> Na, kann jemand diese Frage beantworten?
> Liebe Grüsse,
> Adrian Shephard
Hallöle, Adrian
Yeshua ist meines Wissens nach nur einmal inkarniert. Und zwar freiwillig. Er ist ein nicht aus der Einheit gefallenes Geistwesen, das gibt es. Auch positive Engelwesen sind in der Einheit. Sie existieren als Individuen in der Einheit, wobei Engelwesen etwasanderszu sehen sind. Yeshua kommt auch nur geistig wieder. Das hohe Bewußtseinkommt ebendaher, weil er in der Einheit mit Gottheit ist. (Daher auch dieser Satz: Was Gott zusammengefügt hat,soll der Mensch nicht trennen) Ein Wesen,das den Fall nicht mitgemacht hat (Beweis für den freien Willen!!!!!) lebt nicht in der Absonderung, muss sich aberin der Inkarnation mit den Gesetzender bipolaren Stofflichkeitherumschlagen, darum vielleicht auch das manchmal etwas sehr direkte Wesen von Yeshua.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit Deiner Frage behilflich sein.
Katharische Grüße Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: