logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Re: es gibt keine Überseele im angegebenen Sinne
Seraph schrieb am 29. April 2002 um 14:09 Uhr (552x gelesen):

> > > Hallo,
> > > Es wird gesagt das Jesus ein sehr hohes BW hat und 3 mal bis jezt inkarniert hat.
> > > Dann frage ich; Wie kann eine nur 3 mal inkarnierte Seele ein so hohes BW haben?
> > > Na, kann jemand diese Frage beantworten?
> > > Liebe Grüsse,
> > > Adrian Shephard
> > Hallo!
> > Stimmt, das kann nicht stimmen.
> > Wer hat denn das gesagt?
> > Es gibt auch keine Überseele in dem Sinn, wie es von
> > der "Jenseits-Forschung" vermittelt wird.
> > Kommt man mit Nachfragen, wissen sie schon nicht weiter -
> > siehe Jenseitsforschung.
> > Die Daten der früheren Leben werden auch nicht in die "Überseele", sondern ins Unterbewußtsein gespeichert.
> > Deswegen funktionieren auch z.B. Rückführungen in frühere Leben, ohne irgendeine "Überseele".
>
> hast du es denn nicht nicht kapiert?
> die überseele sendet unter anderem auch dem unterbewußtsein die notwendigen bilder, gedanken u.s.w.
> > mfg,
> > handicap
Hallöle,
wenn Du mit Überseele das höhere Selbst meinst, dann kann ich Dir shon dabei helfen. Es ist so, daß unser unteres Selbst (von dem unser Unterbewußtsein ein Teil ist), die Bilder, die es vom mittleren Selbst empfängt an das höhere Selbst sendet. Solches LEHRTE übrigens auch das, was jetzt als das Urchristentum bezeichnet wird. Ich habe diesbezüglich sehr intensive ASW-Erlebnisse gehabt und wenn es Dich interessiert, was ich dazu denke, dann post ich Dir gerne mehr.
katharische Grüße Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: