(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Jesus lebt , auch für dich
Seraph schrieb am 29. April 2002 um 6:57 Uhr (658x gelesen):
> > Hallo,
> > Es wird gesagt das Jesus ein sehr hohes BW hat und 3 mal bis jezt inkarniert hat.
> > Dann frage ich; Wie kann eine nur 3 mal inkarnierte Seele ein so hohes BW haben?
> > Na, kann jemand diese Frage beantworten?
> > Liebe Grüsse,
> > Adrian Shephard
> hallo, lieber Adrian, Jesus lebt, da er auferstanden ist, und vor Zeugen mit einem Körper, den man anfassen konnte, in den Himmel aufgefahren ist, er lebt auch deshalb weil ich zu ihm beten kann, er hört also, wenn ich zu ihm mich wende und mit ihm kommuniziere, ob laut, leise oder in Gedanken spielt dabei keine Rolle, ich kann Jesus in mein Leben integrieren durch den heiligen Geist, der der Ver-mittler ist zwischen meinem Geist und dem Geist Gottes = Heiliger Geist. Jesus existiert lebendig - also kann ich mit ihm verbunden sein - so ich es denn will und meinen Willen ihm kundtue.
> Gottes fetten Segen
> gabi
Dir auch, Gabi. Bleib mit dem Geist in Verbindung, der Dich beseelt, aber ur-teile nicht, weil sonst die Verbindung drunter leidet. Das heißt nicht, daß Du nicht kritisieren darfst, Du hast ja Deinen freien Willen.
katharische Grüße Seraph
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: