(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Guides sind gefährlich
Seraph schrieb am 30. April 2002 um 6:48 Uhr (739x gelesen):
> > Mich würde eigentlich auch interresieren, wo sich die Guiedes (woran ich eigentlich nicht so glaube) befinden. sind sie (wnn es sie gibt) in der Astralebene? Sind sie so wie wir? Was machen die eigentlich die ganze zeit? Jahre lang nur uns zuschauen? Mann wie langeweilig! Tragen sie Kleider, essen und trinken sie? Ich will es mir einfach nicht nur vorstellen sondern ich will es genau wissen wie es da aussieht. So wie man einen Film dreht und sich ihm dann auch anschaut. Was sagt Lorber dazu? Ich hab' mir deinen Link angesehen (und lies auch weiter) aber ich habe keine praeziese beschreibun vom Jenseits gelesen wie es naemlich da GENAU aussieht?
> > Bin gespannt was ihr dazu sagt.
> > Liebe Grüsse Handicap und Katharische Grüsse Seraph ; )))))
> > Adrian Shephard
>
> Hallo!
> Guides empfinde ich als Kunstwort, das einerseits an die "guten" Schutzengel erinnern soll, aber dann doch alles mögliche darstellt, hauptsache, man hat jemandem zu reden *gg*
> Ich finde Guides deswegen gefährlich, weil kaum jemand zwischen positiven, durchschnittlichen und negativen "Einflüsterern" aus dem Jenseits unterscheiden kann. Es ist hohe Selbsterkenntnis nötig, damit einem klar wird, ob so ein Einflüsterer negative Eigenschaften verstärkt oder tatsächlich weiterhilft. Genauso, wie es raffinierte Blender im Diesseits gibt, gibt es auch gute Lügner im Jenseits. Es gibt auch so richtig bösartige Gesellen. Und der Spruch "Die Geister die ich rief..." hat mehr Wahrheit in sich, als mancher gerne haben möchte.
> Ein Guide-ianer fühlt sich meist besser, egal wie sein "Guide" ist. Auch ein machtbesessener Mensch fühlt sich noch wohler, wenn ihm jemand seine Vorgangsweise bestätigt. Deshalb ist Selbsterkenntnis sehr wichtig.
> Weiters kann schwer zwischen den eigenen Gedanken und tatsächlichen Einflüsterern unterschieden kann, oft wird einfach vermischt oder noch öfter sind es wirklich nur Hirngespinste (darf man aber keinem Guide-ianer sagen, sonst wird er böse).
> Ein Schutzengel ist also auf jeden Fall gut,
> bei den "Guides" von den verschiedenen ist das nicht zwangsweise so, m.E. songar eher die Ausnahme.
> mfg,
> handicap
Der "guide" ist der Schutzengel. Kommauf die andere Seite rüber,hier werdenmeine Postings gelöscht, habe ich mit Bedauern fesstellen müssen. Außerdem wirds interessant. Sind schon andere da mit sehr interessanten Theorien.
bis drüben.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: