logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am 26. August 2008 um 15:58 Uhr (926x gelesen):

Hmmm, ADHS, körperlich gesehen, hatte ich als Kind nicht. Im Gegenteil, ich konnte mich mit einer Sache lange beschäftigen, hatte auch keine Probleme länger an einem Ort zu verweilen. Geistig hatte ich es als Kind auch nicht.

Aber diese Symptome beschreiben exakt den Zustand, wenn ich gekifft habe. Da hatte ich extrem viele Gedankensprünge. Aber auch im nüchternen Zustand habe ich eigentlich viele Interessensgebiete, sprich Psychologie, Paranormales, Naturwissenschaften und normale Dinge, alles interessiert mich und ich lege mich nicht fest.

Könnte auch sein, das ich einfach hyperintelligent bin. Naja, will ich eigentlich nicht sein, will lieber ein Normalo sein.

Kurz gesagt, ich habe es schon einmal geschrieben, ich habe, während ich gekifft habe, von der rechten Hand auf die linke Hand umgeschult. Ich denke mal, dadurch wurden gewisse Gehirnstrukturen verändert. Vielleicht bin ich deshalb so drauf.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 26.8.2008 17:59
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 26.8.2008 19:16
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 26.8.2008 19:17

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: