logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am 24. August 2008 um 17:16 Uhr (971x gelesen):

@keineAhnung

<Das ganze Leben besteht immer wieder daraus sich selbst zu überwinden, und nur weil dir das zu anstrengend ist, willst du dich umbringen.
Nur weil DU keinen Sinn im Leben erkennst und hauptsächlich Negatives und Fehler damit verbindest, willst du dein Leben beenden??

Alter sowas egoistisches wie dich habe ich elten erlebt. Mein Mitgefühlt hast du auf jeden Fall nicht.>

Mit dem Umbringen will ich MEINE MITMENSCHEN schützen. Hast ja schon oft in den Nachrichten gesehen, das einer geistig durchgedreht ist und auf seine Mitmenschen los gegangen ist.
Und davor fürchte ich mich.

Also ich bin der Egoist. So ein SCHWACHSINN.

Weiss du, wie ich es sehe, du siehst mich als Egoist, weil ich in diesem Forum Beiträge schreibe, und du meinst, ich will imich damit in den Vordergrund stellen bzw. andere Beiträge sind nicht wichtig. Ich schreibe die Beiträge, um gewissermaßen etwas Last von meiner Seele zu nehmen und auch um Gleichgesinde und Antworten darauf zu finden. Auch suche ich Hilfe.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 24.8.2008 19:30
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 24.8.2008 19:32

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: