logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Helena * schrieb am 25. August 2008 um 6:53 Uhr (969x gelesen):

Hi Timo,

mir drängt sich der Verdacht auf, dass bei dir eine rein medikamentös ausgerichtete Therapie alleine nicht greift.

Was ich sagen will: deine Medis sind im Moment wichtig, damit du eine Erleichterung erfährst,

aber die Medis ersetzen keine verständnisvolle Zuwendung, eine Hingabe. Manchmal gibt es in unserem Leben eine Zeit, wo wir eine längere, verläßliche Begleitung brauchen, jemanden, der zuhört und zu verstehen versucht - vielleicht trifft der Begriff "väterlicher Freund" am ehesten, was ich ausdrücken möchte. Kann es sein, dass du Sehnsucht nach einem solchen Menschen hast .... hat dir denn der Psychiater nicht angeboten, einen entsprechenden fachlich geschulten Therapeuten zu finden, der begleitend zu den Medis mit dir arbeitet?

Ich würde schauen, welche anderen Heilweisen sich ergänzend zu den Medis anbieten (siehe myrrhes Vorschlag) .... auch mal die Ernährung begutachten .... etliche E-Nr. und diverse Belastungen könnten deinen Gemütszustand auch noch beeinträchtigen ....

Treibst du denn regelmäßig ein wenig Sport ...... und sorgst auch für regelmäßigen Aufenthalt an der frischen Luft - auch dies ist eine Grundvoraussetzung für lichtere Gedanken -

Liebe Grüße,
Helena

noch ein paar Gedanken von Khalil Gibran

".....Vom Guten in euch kann ich sprechen, aber nicht vom Bösen.
Denn was ist das Böse anderes als das Gute, von seinem eigenen Hunger und Durst gequält?
Wahrhaftig, wenn das Gute hungrig ist, sucht es Nahrung sogar in dunklen Höhlen; und wenn es durstig ist, trinkt es sogar aus toten Gewässern.
Ihr seid gut, wenn ihr eins mit euch seid.
Doch wenn ihr nicht eins mit euch seid, seid ihr dennoch nicht böse.
Denn ein uneiniges Haus ist keine Räuberhöhle; es ist nur ein entzweites Haus ......"

(Vom Guten und Bösen aus "Der Prophet")

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: