logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Golem2 * schrieb am 25. August 2008 um 4:06 Uhr (910x gelesen):

Also ob ich dir mit dem was ich geschrieben habe geholfen habe ist eher fraglich. :)

Vielleicht hast du ja auch mich gar nicht gemeint, also antworte ich nur zur Sicherheit auf deinen Dank. Da du und Cosma-Leah offenbar rein altersmäßig ähnliche Erfahrung gemacht habt, bzw. jetzt macht, versteht ihr einander sicher besser, als ich dich jemals verstehen könnte. Mit "verstehen" habe ich an und für sich oft Probleme, weil ich in mancher Hinsicht etwas dumm bin. :(

Ich verstehe von deiner Krankheit nicht sehr viel, aber ich würde dich trotzdem davor dringend warnen, von einem "Mädchen in der Eisdiele" etwas zu erwarten, nur weil du gerade 30 bist. Hat dein Alter in Bezug auf eine Beziehung eine besondere Bedeutung? Ich habe an und für sich etwas gegen Eisdielen, noch dazu wo solche in letzter Zeit lebensgefährliche Orte zu sein scheinen (kleiner Scherz) und auch weil ich es hasse wenn Leute Eis schlecken, aber das ist nicht der Grund für meine Warnung an dich. Vielleicht willst du nur eine fixe Idee erfüllen, keine Voraussage und dann wirst du vermutlich eine Enttäuschung erleben. Mein letzter Rat an dich - warte noch einige Zeit, vielleicht bis du 35, oder 40 bist, oder zumindest bis der Sommer vorbei ist und sie nicht mehr dort arbeitet und frage sie erst dann, ob sie mit dir ausgehen möchte. Vielleicht interpretierst du ihr Lächeln ja auch falsch und sie ist nur ein freundlicher Mensch, der gar keine Beziehung möchte.

Ich wünsche dir noch alles Gute und schlaf gut (jedenfalls gehe ich jetzt nochmal schlafen, ist ja erst 6) :)

Grüße

Golem

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: