logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Cosma_Leah * schrieb am 24. August 2008 um 16:14 Uhr (949x gelesen):

Hi Diabolo

Ich kenn mich mit Präkognitionen gut aus, doch gibt es natürlich auch Verabeitungsträume. Das muss man unterscheiden lernen. Bei dir ist die Schizophrenie ein großes Handicap, weil Du noch zusätzlich schizophrene Gedankengänge und Wahrnehmungen als solche unterscheiden musst. Das ist sicher nicht leicht. Ich finde es jedoch bemerkenswert, wie Du Dich selbst hinterfragst und gewisse Dinge (z. B. die Stimmen) als Symptome Deiner Schizophrenie erkennst.

Gut, dass Du mit Hilfe der Logik Dein Chaos ordnen willst, das ist sicher auch ein Halt. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du weißt, dass Präkognitionen sich unabhängig von Dir erfüllen. Es ist auch nicht so, dass jede Angst sich gleich voll realisiert. Bedenke, dass andere Menschen und überhaupt die kosmischen Kräfte auch noch ihre Wirkung zeigen und es deshalb als Einzelner nicht möglich ist, auf psychokinetische Weise sich selbst so reinzureiten. Da braucht es noch viele andere natürliche Faktoren, Dein Verhalten an sich, das Verhalten der anderen, Schicksal etc.

Gibt es denn keine Möglichkeit, Deine Schizophrenie zu heilen? Ich denke, das hat erstmal Vorrang. Was war der Auslöser? Hast Du jemals Drogen genommen? Nimmst Du jetzt Drogen (außer die Medikamente des Arztes)?

LG Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: