logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
positives Liebendes Denken.
LiquidGE * schrieb am 25. August 2008 um 17:48 Uhr (1022x gelesen):

myrrhe und golem2 haben das wesentliche gesagt was ich nun teils nochmal wiederhole, da ich dennoch meine sicht niederschrieben möchte.

Einfache gedanken oder Abmachungen haben nur die Macht, die du ihnen selber gibst. Ich kenne dieses Problem ich musste da auch durch. Stell dir vor du sprichst etwas aus, was du nicht erfüllen kannst und die Folge soll sein, dass du stirbst. Du wirst feststellen, dass du nicht gestorben bist.
Es sind reine gedankenspiele in dir selbst. Der Teufel war nie da um den Pakt anzunehmen, denn der Teufel ist eine Erfindung um die Menschen kontrollierbar zu machen. Die Kirche hat das instumentalisiert um ihre Macht über die geistigen gedankenwelten der Menschen auszubauen !
Du bist daher momentan in einem Christlichen Weltbild (selbst wenn du dich nicht als Christ selber erkennst).
Deinen Pakt mit dem Teufel solltest du selber als nichtig erkennen und fühlen. Falls du das nach einiger zeit nicht schaffst könntest du aber auch in dem Christlichen Weltbild bleiben und Gott deine Seele schenken, einfach als Gegenpol. Zb bete zu Gott und verbinde dich mit ihm, stell dir vor wie du gewaschen wirst von seiner weissen Energie. Dir sollte aber klar sein, dass duch diese Schenkung du dem Christlichen Weltbild weitere macht über dich gibst.

Fürs erste ist es extrem wichtig deinen Nicknamen zu ändern, denn du Verbindest dich dadurch mit einer gewissen Qualität und Wahrnehmung.

KeineAhnung ist sehr respektlos und hart, unmöglich auf der einen Seite aber ich muss sagen was er inhaltlich schreibt stimmt teils. Es ist sehr wichtig, dass du verantwortung übernimmst, dich selber annimmst. Dass du in die Selbstliebe gehen kannst und dazu gehört auch das anzuerkennen, was du in der Welt tust oder bewirkst. Du kannst niemanden umbringen durch gedanken oder "präkognition"...du kannst höchstens mit erschaffen. Also alle Menschen der Welt arbeiten zusammen an der Realität, du bist nicht das Maß aller dinge aber dennoch eine Stimme. Also du kannst Einfluss nehmen und das ist gut so. Falls jemand eine Gold gewinnt, dann hat er mehr selber damit zu tun als du ! Wenn jemand verunglückt, dann hat derjenige viel viel mehr damit zu tun als du ! Auch wenn du mit Erschaffer bist, bist du in erster Linie für DEIN LEBEN verantwortlich.

Also ich wünsche dir den Mut und die Liebe dein Leben (Gedankenwelten) neu zu ordnen :)

Positives Denken, Liebendes Denken wird dir helfen.


Liquid

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: