(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am
24. August 2008 um 20:27 Uhr (985x gelesen):
Hi Cosma
Ja, ich habe in meiner Jugend intensiv gekifft.
Stimmen höre ich, seit dem ich Medis nehme, nicht mehr.
Die Sache ist, kiffen war sicher nicht der alleinige Auslöser der Krankheit. Ich habe mich teiweise in etwas hereingesteigert und selber verrückt gemacht, dazu noch Liebeskummer, der den Rest gegeben hat.
Als ich auf Exkursion vom Studium war, sind 5 Wahrheitsträume passiert. Und dort hatte ich noch nicht die Krankheit.
Nach der Exkursion war ich total verwirrt, dazu kam noch, das meine Nachbarin an Gehirnblutung gestorben ist, die ich sehr mochte und gut mit ihr auskam. Das gab mir den Rest. Irgendwann habe ich mir eingeredet, das ich Schuld am Tod meiner Nachbarin bin, weil nicht in ihrer Nähe war. Habe mich immer mehr in meine Fantasywelt zurückgezogen.
Dazu ist noch zu erwähnen, als ich in einer Disco eine Frau mit auffallenden orangen T-Shirt sah, redete ich mir ein, wenn sie nur meine Hand berühren würde, verkaufe ich meine Seele dem Teufel.
Auf einer Exkursion war die Frau dabei. Sie war 2 Jahre über mir. Auf jedenfall wollte sie Feuer und ich gab ihr Feuer und sie faste mit beiden Händen meine Hand an und ich blickte ihr ins Gesicht und sie lächelte und wurde rot im Gesicht.Mir war während dem Zeitpunkt aber nicht klar, das es die Frau aus der Disco war.
Erst als sie ein paar Wochen später in der Uni das orangene T-Shirt an hatte, erinnerte ich mich wieder an die Abmachung mit dem Teufel. Aber seit dem bin ich auch immmer mehr abgeschlittert, habe mir eingeredet, das ich an gewisse negativen Ereignissen schuld habe. Ich steigerte mich immer mehr rein.
Ich denke, alle drei haben Schuld an meiner Schizophrenie. Die Drogen und das selber verrückt machen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 24.8.2008 22:29
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: