logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am 24. August 2008 um 2:18 Uhr (904x gelesen):

Danke dir Cosma

Dosis schon richtig, vor einem Monat habe ich alles normal gesehen, und plötzlich häufen sich diese Ereignisse und ich denke wieder anders ist schon seltsam.
Die Sachen treten immer Phasenweise auf.
Vielleicht hängt es auch mit der Sternenkonstellation zusammen.

Außerdem habe ich bei der Schizophrenie Stimmen im Kopf gehört, was ein sicheres Zeichen für die Krankheit ist, und mir eingebildet, Gedanken lesen zu können.
Diese Sachen habe ich jetzt nicht mehr, aber Träume werden trotzdem wahr und gewisse Sachen, die ich dachte, auch, als ob ich mir selber meine Zukunft bauen würde.

Bei vielen Dingen liege ich richtig, wahrscheinlich, weil ich gutes logisches Denken bersitze und auch gute Menschenkenntnisse, dazu eine gute Intuition.
Weil ich aber wohl an Übernatürliches glaube ist, weil ich mit meinen Menschenkenntnissen auch bei Frauen richtig gelegen wäre, dass sie interesse an mir hatten und vielleicht auch Gefühle für mich, aber halt schon einen freund hatten und ich unbewußt die Frauen immer vegrault habe und ich dies nicht wahr haben will, weil es mir sonst innerlich sehr weh tun würde und ich mir richtig in den Arsch beißen könnte, dass es doch Frauen mit Interesse an mir gaben. Bin 29 und habe bisher noch nie eine Freundin gehabt, aber Chancen dazu schon und immer wieder diese vermassel habe. Ich sollte doch lieber meiner Intuition vertrauen.

Mir ist gerade wieder bewußt gworden, ICH habe von dieser Eisverkäuferin geträumt, ist aber sicher 8 oder 9 Jahre her, der Gedanke ist mir gerade gekommen. Und es ist keine Enbildung, weil ich mich nach dem Traum sehr gut gefühlt habe und jetzt sind diese wirren Gedanken wieder weg. Ich fühle mich wieder normal und auch gut, wie halt nach dem Traum. Diese Gedanken kommen bei mir schuppweise, dann beruhige ich mich wieder und es ist wieder alles normal und ich sehe die Sache positiv.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: