logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Shahla * schrieb am 26. August 2008 um 15:21 Uhr (1052x gelesen):

Hallo Timo,
diese Stelle:
"Dabei muß ich die Wirkung bei Hasch bei mir beschreiben. Ich nehme die Umgebung viel intensiver nach, teilweise hat es meine Intelligenz gefördert, und das meine ich ernst. Ich fange dann alles um mich wissenschaftlich zu analysieren, aber auf den rationalen Weg ohne den Gedanken an übernatürlichen. Den habe ich im "nüchternen" Zustand."

und Dein Hang zu Drogen hat mich wachgerüttelt. Hast Du Deinen Arzt mal danach gefragt, ob Du eine ADHS-Erkrankung hast? Dies würde darauf hindeuten. Auch Deine weitere Erkrankung könnte dafür sprechen. Sprich Deinen Arzt zu Deinem nächsten Besuch mal darauf an (ich selbst habe einige Erfahrungen mit ADHS und wie man damit umgehen kann). Es ist nicht sicher aus der Ferne zu sagen, kann nur ein Hinweis sein. Um mehr dazu zu erfahren, kannst Du Dich mal auf der Seite
http://www.ads-hyperaktivitaet.de/Erwachsene/erwachsene.html
umsehen, ganz unvoreingenommen und dann vergleichen.
Zu der Frage ob Drogen ursächlich dafür verantwortlich sind, Schizophrenie auszulösen, gibt es seit 2002 Studien und Bewertungen in Kolloquien.
Gruß Shahla





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: