logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Golem2 * schrieb am 24. August 2008 um 18:09 Uhr (884x gelesen):

Hallo,

erstens solltest du dir einen anderen Namen als Nick zulegen.

Zweitens sage ich dir als jemand, der an Wiedergeburt glaubt, dass Selbstmord keine Probleme lösen kann. Du nimmst sie nur mit in ein anderes Leben.

Das mit dem Teufel stammt aus einer Zeit, als die Menschen noch an Götter glaubten, die wie Menschen sind und auch wie Menschen auftreten können. Der Tod war ein Gott und wurde später vermutlich zum Teufel, weil die Menschen vor dem Tod Angst haben. Ich glaube das ist so eine Vermischung, die dadurch entstanden ist, dass die Europäer zum Christentum übergingen. Die Hölle wurde von den Christen erfunden und auch schon wieder abgeschafft. :) Da wurden dann Sagen geschaffen die den Teufel als kleinen Idioten darstellten, der von den Menschen hereingelegt werden kann. Vielleicht solltest du solche Sagen lesen, dann verlierst du schnell jeglichen Respekt vor ihm. ;)

Manche Leuten benützen den Begriff "Teufel" als Synonym für etwas anderes. Ich kenne niemanden, der dem "Teufel" schon einmal begegnet wäre.

Vor Menschen muss man sicher mehr Angst haben als vor dem "Teufel", denn böse Menschen gibt es genug.

Eine Abmachung kann man nicht nur im Kopf treffen. Da müsste schon der Teufel leibhaftig vor dir stehen und das wird sicher nicht passieren. Also gibt es keine Abmachung, schon gar nicht mit dem Teufel. :)

Was deine Voraussagen, bzw. deine psychischen Kräfte betrifft stellt sich natürlich die Frage, ob du die Zukunft siehst, oder ob du sie bewirkst. Diese Frage lässt sich natürlich schwer beantworten. Jedes Wesen bewirkt etwas auf verschiedenen Ebenen. Man überträgt Krankheiten ohne es zu wissen, man überträgt auch seine Stimmung, ohne es zu bemerken, man bewirkt Reaktionen anderer aufgrund eigener Handlung und man kann auch mit Gedanken etwas bewirken. Aber der jeweils andere besitzt natürlich auch eine gewisse Kraft aufgrund derer er alles was du bewirkst auch theoretisch abwehren kann. Manche Menschen sind stärker, manche schwächer, aber dass du auf einen dir wildfremden Menschen so direkt wirken kannst, dass er einem Autounfall zum Opfer fällt, oder eine besondere Leistung vollbringt, dass glaube ich nicht. Da verwechselst du vermutlich Ursache und Wirkung. Viele Menschen überschätzen ihre Möglichkeiten, das betrifft nicht nur die psychische Kraft, sondern betrifft alle Lebensbereiche.

Aber du scheinst eine starke, psychische Ausstrahlung zu haben, das fühle ich. Ich glaube aber nicht, dass diese unbedingt gefährlich für andere ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: