logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am 24. August 2008 um 23:10 Uhr (981x gelesen):

Hi Cosma.

Haschisch nehme ich natürlich nicht mehr. Ich gebe zu, nach dem Aufenthalt in der Nervenklinik habe ich es schon probiert, aber schnell wieder das Interesse verloren.

Dabei muß ich die Wirkung bei Hasch bei mir beschreiben. Ich nehme die Umgebung viel intensiver nach, teilweise hat es meine Intelligenz gefördert, und das meine ich ernst. Ich fange dann alles um mich wissenschaftlich zu analysieren, aber auf den rationalen Weg ohne den Gedanken an übernatürlichen. Den habe ich im "nüchternen" Zustand.

Das Problem ist, mein Psychiarter behandelt nur auf Medikamentenbasis, was eigentlich auch seine Aufgabe.
Über meine Erlebnisse habe ich nie mit ihm gesprochen, außer das ich gekifft habe. Auch auf der Nervenklinik habe ich nie darüber gesprochen.

Deshalb habe ich mich mal an eine Parapsychologische Abteilung gemeldet, sie verarbeiten zur Zeit meine E-Mail und werden sich bald melden. Bin mir sicher, die können mir weiter helfen, und zwar in beiden Gebieten wie Übernatürlichen und psychisch Bedingten Gebieten.

Danke für deine freundliche Antwort Cosma.

Mit der Freundin wird es sicher klappen, ich bin zur Zeit dabei mich einer Frau zu nähern, d.h. mit Smalltalk habe ich schon angefangen. Auf jedenfall findet sie mich sicher sympathisch. Vor dem Smalltalk hat sie mich immer angelächelt, als ich sie angeschaut habe.

Die Sache dabei ist, sie arbeitet als Eisverkäuferin und vor ca. 8 Jahren war ich schon mal regelmäßig in dieser Eisdiele und habe mir dort eingeredet, das ich wohl erst so gegen 30 eine Freundin finden werde. Vielleicht habe ich deshalb auch so ein gutes Gefühl. Nur bei der Sache bekomme ich wiedr das Gefühl, das ich meine Zukunft mit meinen Gedanken selber "gebaut" habe.

MfG
Timo

Schönen Abend

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: