logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Diablo * schrieb am 24. August 2008 um 0:51 Uhr (1259x gelesen):

Gewisse Erlebnisse und aufkommende Erinnerungen verwirren mich total. Weiss bald nicht mehr , was ich glauben soll. Ich habe gewisse abmachungen bzw. wenn es eine höhere Macht gibt, sollte dies passieren und auch Seelenverkäufe mit den Teufel in Gedanken abgemacht, nur kann ich es gedanklich nicht mehr einordnen, wann ich meine Seele verkauft habe oder gesagt habe, wenn es Gott gibt, sollte dies passieren.

Vor 8 Jahren hatte ich die Gewohnheit nach dem Feierabend vom Zivildienst in die gleiche Eisdiele zu gehen. Vor der Eisdile stand ich neben einer Säule und sagte mir, warum kann nicht ein Mädel vorbei laufen, das absolut mein Typ ist und in mich verliebt, ich würde dafür meine Seele dem Teufel verkaufen. Damals war ich unsterblich in eine Frau verliebt , die aber einen Freund hatte und die Liebe nicht erwiederte. Deshalb habe ich mir gewünscht, eine andere Frau kennenzulernen, die sich in mich verliebt, damit ich vom meinen Liebeskummer weg komme, der mich damals total kaputt gemacht hat und ich oft Selbstmordgedanken hatte. Naja, in der eisdiele arbeitete eine Eisverkäuferin, die mich gedanklich von dieser Frau etwas weg brachte und ich stellte mir in Gedanken vor, wie ich in das Gespräch mit der Eisverkäuferin komme und was für witze ich machen könnte , und wie sie sich zu mir verhalten könnte.
Zur Zeit gehe ich auch in die selbe Eisdile wieder, stand auch an der Säule und ein Mädel, welches dort als Eisverkäuferin arbeitet , lief vorbei, die absolut mein Typ ist und ich mich in sie verliebt habe, nur habe ich bisher noch kein Wort gewechselt, außer wenn ich sie anschaue, lächelt sie mich oft an und ich halt zurück.
Ich habe aber auch das Gefühl, das sie die Witze macht, die ich früher gedanklich hatte und sich auch so verhält. Mir kommt es irgendwie vor, das ich meine Zukunft selber gedanklich aufgebaut hat. Vielleicht hat sie eben die selbe geistige Wellenlänge wie ich und nimmt mein gedachtes von früher unbewußt auf und handelt danach.
Es macht mich echt irre. Vielleicht soll ich diesen Zustand jetzt haben, weil ich meine Seele den Teufel verkauft habe oder habe eben die Fähigkeit meine Zukunft selber zu gestalten, was irgendwie sehr egozentrisch wäre. Ich weiss es eben nicht. Auch wegen diesen Seelenverkauf habe ich irgendwie Angst, das Mädel anzusprechen und zu mal zu nem Date einzuladen. Ich fürchte, das die welt danach zur Hölle fährt. Aber vielleicht habe ich Gott gebeten, das dieses Mädel vorbei laufen soll. ICH WEISS ES NICHT. Ich weiss nur, das ich eine Abmachung mit einer höheren Macht gemacht habe.

Und gewisse Vorfälle beängstigen mich, könnte auch sein, das ich mir böses einreden will, weil ich eben nicht gut sein mag, weil jeder dann mich mag. Ich habe in Vergangenheit gesagt, als ich ein Bericht über den Gewichtheber Steiner im Fernsehen gesehen habe, ich werde wieder meine Macht testen bzw. Voraussehung testen. Ich sagte mir, er wird an Olympia eine Goldmedallie gewinnen. Nur weiiss ich nicht, ob dort seine Frau schon bei einem Autounfall gestorben ist und ich sagte, das dies ihm Kraft geben wird oder ich wieder mit sehr bösen Absichten dachte, ich spiele mal mit meinen Mitmenschen, seine Frau wird bei einem Unfall sterben und er wird dadurch eine Kraft bekommen, das er an Olympia Gold beim Gewichtheben gewinnen. Ich weiss es nicht, ob ich mir diese böse Absicht nur einrede, weil ich böse sein will und nicht gut.
Eins weiss ich sicher, ich dachte, das er Gold an der Olympiade gewinnen wird. Könnte einfach auch wieder Zufall, Vorahnung oder wirklich geistige Macht von mir sein. ICH WEISS ES NICHT.

Die ganzen Sachen machen mich wieder völlig irre. Ab und zu habe ich wieder den Gedanken, dem ein Ende zu setzen und mich umbringen.
Ohne die medikamente, die ich gegen die Schizophrenie nehme, wäre mein Gehirn wahrscheinlich wieder völlig überlastet und ich total kirre.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Würde gerne die Welt wieder normal erleben.
Und da kommt mir wieder der gedanke, ich habe den teufel meine Seele verkauft und mache deshalb diesen Scheiss durch.

Ich habe mal eine E-Mail zu einer Parapsychologischen Abteilung geschickt, die an die Beratung weiter geleidet wurde. Ich hoffe, ich bwekomme dort eine Sitzung und die können mir weiter helfen. Sie sind ja auch noch Psychologen.

Sorry, aber ich mußte disen Text schreiben, damit ich wenigsten bisschen Last ablegen kann, was mir mein Hirn zermardert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: