logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Cosma_Leah * schrieb am 24. August 2008 um 22:50 Uhr (1040x gelesen):

Hi Timo

Da einige meiner Geschwister auch drogensüchtig waren, darunter auch Kiffen, kenne ich die Folgen bei Haschisch-Konsum sehr gut. Nimmst Du jetzt immer noch Hasch? Wenn ja, wie viel und wie oft? Es geht ja darum, dass Du wieder gesund werden sollst. Gerade wenn es solche Auslöser waren, besteht doch Hoffnung auf Heilung, weil es nicht genetisch bedingt ist. Oder war schon mal jemand in Deiner Familie schizophren? Da Du zum Arzt gehst, nehme ich an, Du machst auch eine Therapie, ja? In dieser Therapie könntest Du auch die Ursachen der Schizophrenie angehen, den Kummer von damals verarbeiten usw. Es würde Dir sicher sehr helfen, besonders, wenn Dein Therapeut sich mit Schizophrenie auskennt.

Ich finde, Du bist schon sehr weit, denn viele Schizophrene erkennen ihre Halluzinationen nicht als solches. Doch Du durchschaust Dich selbst, das ist prima! Irgendwo ist da ein Teil in Dir noch sehr gesund. Es hat mich echt gerührt, dass Du die Menschen vor Dir schützen willst. Das zeigt jedoch auch, wie viel Hoffnung besteht, dass Dir geholfen werden kann. Anstatt also an Suizid zu denken, würde ich unbedingt eine Therapie beantragen. Dein Arzt kann Dir da sicher helfen. Er kann Dich an die richtigen Stellen verweisen und Dir dabei helfen.

Weißt Du, Präkognition sind etwas Schönes, doch ist es nicht lebensnotwendig. Es ist viel wichtiger, dass Du gesund wirst. Und glaub mir: Du wirst von Gott geliebt. Er schützt Dich, was Du da auch gesagt haben magst wegen "Seele an Teufel verkaufen". Außerdem reicht es schon, es zu bereuen. Wenn Du erstmal gesund bist, wirst Du es auch ausstrahlen und die richtige Partnerin finden. Doch erstmal musst Du gesund werden. Du bist noch so jung, Timo. 29 ist blutjung. Ich hatte meine erste Beziehung erst nach 30. Lass Dir Zeit, Du wirst geliebt und geführt.

Alles Liebe
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: