(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
re[3]: Traum - Illusion - Borderline - Realität
Kiri schrieb am 8. Mai 2006 um 11:50 Uhr (705x gelesen):
> Hallo, helias!
>
> Ehrlich gesagt tendiere ich immer mehr dazu anzunehmen, dass sie die Tür geöffnet hat (Borderline) und dass das, was sie jetzt heimsucht, ihr eigener Schatten, spricht ihr ungezähmtes Unterbewusstsein mit seinen negativen eigenagierenden Teilen ist (wie auch Kira meinte). Es ist somit höchste Zeit, wieder die bewusste willentliche Kontrolle zu übernehmen. Sie hört leider Ratschlägen nicht zu, bzw. das Unterbewusstsein lässt sie nicht zuhören. Jetzt hat sie Angst, statt stark zu sein.
>
> LG - Füchsin
Hallo Füchsin,
ich betone immer wieder bei denjenigen , die sich mit medialen Wahrnehmungen beschäftigen, dass zuerst "Schattenarbeit" oder einfacher gesagt Selbsterkenntnis das A und O dieser ganzen "Materie" ist. Nur so kann man irgendwann Fremdenergien und eigene Projektionen auseinanderhalten und damit arbeiten.
Jegliche "Arbeit" mit Energien (ob nun Rituale, Energiearbeit wie Reiki, Chakrenarbeit etc) fördert unterbewusstes zu Tage...und oft auch lang unterdrückte "Geschichten" wie Traumatas etc und wer dieses nach aussen projeziert hat dann halt ähnliche Erfahrungen wie Cleo und zieht damit sicherlich auch entsprechende "Fremdenergien" noch zusätzlich an, die sich aus diesem Energiefeld nähren können.
Persönlich finde ich es schade, dass Du viele Beiträge gelöscht hast, da gerade in diesen Beiträgen, der "Verlauf" von Cleos Situation gut erkennbar ist und vielen als Beispiel dienen könnte, warum sich die Lage immer mehr verschlimmerte, und was dazu geführt hat. Auch hatte ich dies nicht alles ohne Grund geschrieben, da ich auch in Mailkontakt zu Cleo stand. Aber als Admin wirst Du sicherlich den Sinn Deiner Löschaktion bereits gefunden haben..smile.
Liebe Grüsse Kiri!!!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: