logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
nicht mehr ??
tralala * schrieb am 5. Mai 2006 um 14:39 Uhr (690x gelesen):

Hi Cleopatra,
einen weg über andere zum "Universum" bzw. eine kontaktaufnahme FÜR dich zu machen KANN nicht funktionieren.

NUR du bist in der lage für dich und in deinem Sinne einen kontakt mit dem Universum herzustellen und zu "fragen" was das alles soll
warum dir das alles scheinbar im auftrage des Universums wiederfährt(was ich persönlich nicht glaube)

ob du aber die antwort auch "verstehst" steht auf einem ganz anderem blatt.

persönlich denke ich das du KEIN problem mit dem Universum hast!

es mag sein das es von anderer seite da eine einflussnahme zum schlechten gibt
doch das Universum wird es nicht sein.

erst einmal sollte dir klar werden das jeder aussenstehend dir nicht wirklich im endeffekt helfen kann,
dir die "arbeit" an deinem möglichen problem nicht abnehmen kann und DARF vorallem.

vieles was du bisher hier geschrieben hast könnte auch andere ursachen haben als eine "dunkle einflussnahme" auf dein Leben
(aus welchen gründen dies auch immer geschehen sollte)

vielleicht bist sogar du selbst bzw. irgendein teil von dir zB. deine "dunkle" seite oder von mir aus auch deine blaue oder grüne seite die probleme macht.
aus welchen gründen auch immer.

natürlich hilft dir dies alles nicht wirklich im "jetzt"-fall des problems was mir durchaus klar ist.

die "behebung" (auf welche weise auch immer) deines scheinbaren problems wird dich sehr viel kraft kosten wohlmöglich.

aber ich kann dir sagen das sogut wie nichts von dem was anderen menschen passiert, die vor her kontakt mit dir hatten, auch an diesem kontakt liegt.

für deinen "kleinen" besucher ( der der da energie zapft) könntest du eine kleine goldene Axt unter dem kopfkissen bereithalten.
keine materiele versteht sich.

vor jahren hat mir solch eine kleine axt schon mal geholfen, einen besucher los zu werden
der nachts auf meiner brust saß. nach dem ich das erste mal ihn mit der axt erwischt hatte
brauchte ich bei besuchen nur mit der axt zu drohen und er verschwand. kurz darauf kam er garnicht mehr *gg*

so das reicht erst mal denke ich *eg*

grüsse
dasT
ps: es gibt ja pn´s hier ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: