(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
irgendwie verwirrend
tralala * schrieb am
5. Mai 2006 um 20:07 Uhr (676x gelesen):
> Entweder meldet sich kein Mensch auf unsere Anzeigen oder wenn es schon soweit ist, dass wir den Mietvertrag abschließen sollen, verschwindet der Vermieter spurlos und seine Tel-Nr. ist nicht mehr verfügbar, und und und
hi,
du schreibst das du probleme in einem haus bekommen hast welche besonders schlimm geworden sind nachdem du kerzen entzündetest und zu endeln gebetet hast.
auch wurdest du , wenn ich mich recht erinnere, aufgefordert dies zu unter lassen weil diese tätigkeit andere "wesen" stören würde.
diese wesen haben dann "schwere" geschütze auf gefahren als du es nicht unter lassen hast.
und dann sollen diese wesen einen auszug behindern???
wäre sehr unlogisch von den weseheiten, oder??
gut ich halte jenseitige wesen oder auch "naturwesenheiten" nicht für mit übermäßig logik ausgestattet, aber mit soviel schon.
hast du schon mal versucht den wesenheiten zu erklären das du und deine familie bereit seit zu gehen damit sie nicht weiter gestört würden??
das du aber nicht gehen könntest wenn sie dich dabei behindern und sie somit weiter gestört würden!
diese einfache logig sollten selbst völlig verblödete naturgeister verstehen wie auch alte festgefahrene heidnische seelen welche sich durch engel gestört fühlen.
ich hoffe ich verwechsel da nun nicht irgendwelche personen
grüsse
dasT
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: