logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Traum - Illusion - Borderline - Realität
helias schrieb am 8. Mai 2006 um 10:59 Uhr (691x gelesen):

> Hallo, Helias!
>
> Nein, hat sie nicht. Sie hat nur gesagt, sie wird von bösen Energien verfolgt, ihre Aura ist offenbar von negativer Energie durchsetzt, ein Berg hat mit ihr gesprochen und ein Lichtwesen hat ihr eine Salbe für ihren Kranken empfohlen, aber als sie ihren (armen) Hund damit einrieb, habe der davon geblutet und geeitert. Ihre Blumen sind eingegangen. Jetzt heißt es, sie werde gewürgt, und das Haus sei negativ. Und du sagst nun, es passiert im Traum (Atemaussetzer im Schlaf?).
>
> Es ist nun so, dass die Beschäftigung mit okkulten Dingen, oder auch nur mit geistigen Dingen, die Grenze zum Unbewussten durchlässig machen, und wenn da jemand bereits psychisch krank ist, ohne es zu wissen, dann wird die Krankheit deutlich verschlimmert. Die Beschäftigung mit diesen Dingen erfordern Gesundheit, innere Stärke und Standfestigkeit, sonst sollte man wirklich die Finger davon lassen. Man macht eine Tür auf, ohne sie beherrschen zu können.
>
> Mit lieben Grüßen -
> Füchsin
>
> hallo füchsin,
ich kann dir nur zustimmen.
ich denke cleo hat eine tür geöffnet,von der sie nicht einmal weiß das es sie gibt.
wie sie mir/uns geschrieben hat,hat sie diese "anleitung" für ihre rituale,im fernsehen gesehen.
ich bin ebenfalls der meinung das sie fürs erste die finger von irgenwelchen ritualen ect. lassen sollte.

leider ist sie sooooooo sehr davon überzeugt das sie (in gedanken) mit ihren engeln und sogar gott kontakt aufnehmen kann,sie ist der meinung das keiner ihr glaubt,und geht davon nicht ab.

fast alles geschieht in ihren gedanken,ich möchte ihr nicht absprechen das sie diese dinge sieht oder hört.
aber sie muß endlich verstehen das sie dagegen ankämpfen muß,sie ist so sehr überzeugt das sie nichts dagegen tun kann.

ich hoffe sehr für sie,das sie lernt diese tür wieder zu schließen.

alles liebe

helias



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: