(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ich kann nicht mehr :-(
Chord * schrieb am
5. Mai 2006 um 19:03 Uhr (669x gelesen):
Hallo Cleopatra,
weiter unten schreibst du "Manchmal fragte ich mich, ob auf diesem Haus ein Fluch lastet.
Und wir sind mitten drin. :-( "
- ich werde da aus deinen Postings nicht ganz klar - treten all die Probleme erst auf, seit ihr in "diesem Haus" wohnt?
Falls Letzeres der Fall ist, würde ich, wenn das Ganze wirklich so gravierend ist und anderes (z.B. energetische Reinigungsrituale) keine Wirkung zeigt, dann durchaus daran denken, wieder aus diesem Haus auszuziehen, selbst wenn das mit Kosten und Unannehmlichkeiten verbunden sein sollte. Wenn ich mir so sicher bin, dass das Haus für die Verschlechterung in fast allen meinen Lebensbereichen eine entscheidende Rolle spielt, wäre es mir das dann einfach wert.
Das plötzliche "Abspringen" der Helfer könnte (muss aber nicht) auch eine ganz banale Ursache haben. Oft möchte jemand jemandem nur anfangs ein paar wenige Tipps geben und sieht sich nicht als Dauerbegleiter an - möglicherweise gab es da ein kommunikatives Missverständnis, und die Leute haben sich versucht, irgendwie aus der Affäre zu ziehen, ohne dich zu verletzen. Ebenso falls jemand vielleicht bereit gewesen wäre, dich längerfristig "zu begleiten" - es aber irgendwie nicht geklappt hat, z.B. weil er das Gefühl hat, dass du seine Ratschläge in den Wind schlägst, oder "mehr" an Hilfe erwartest als er/sie zeit- und kräftemäßig bereit ist, dir zu geben. Oder weil er/sie denkt, er/sie täte dir nichts Gutes, weil es dich zu sehr in der Rolle der Unselbständigen, Hilflosen belässt, wenn er/sie sich nicht irgendwann wieder zurückzieht. Wie gesagt, das sind nur Vermutungen, und falls es so war, wäre es wohl besser gewesen, wenn dir die Betroffenen reinen Wein eingeschenkt hätten, aber du könntest zumindest mal nachdenken, ob es vielleicht so gewesen sein könnte in dem einen oder anderen Fall.
Alles Liebe
Chord
> Kann hier einer von euch Kontakt mit Universum aufnehmen?
>
> Ich weiß, dass keiner hier, mir glaubt, dass ich vom Pech verfolgt werde und mir das nur einbilde. Aber ich bin definitiv davon überzeugt, dass es so ist.
>
> Ich erzähl mal, was passiert ist.
>
> Vor ein paar Tagen hat sich bei mir eine Frau gemeldet, die gemeint hat, sie hatte vom Universum das Stichwort "Cleopatra" bekommen.
> Sie konnte damit nichts anfangen. Aber dann stoß sie auf meine "Hilferufe" hier im Forum.
> Sie arbeitet mit Tonband und hat damit schon sehr viele Erfolge gehabt.
>
> Bis jetzt hat sie mir mind. 2x am Tag gepostet.
> Doch seit 2 Tagen bekam ich kein Zeichen von Ihr.
> Heute morgen schreibt sie, dass an dem Abend, wo sie Kontakt mit dem Universum aufnehmen wollte, um nachzufragen, wie man mir helfen kann, gab es "zufällig" einen Stomausfall. Und zwar in der ganzen Straße.
>
> Seit dem ist sie so im Streß und hat kaum noch Zeit für mich.
>
> Das blöde ist, dass es JEDES Mal passiert, sobald mir jemand helfen möchte!
> Sobald ich neue Kontakte knüpfe, geschehen plötzlich so viele komische Dinge, so dass die Menschen entweder kein Kontakt mit mir haben wollen, oder sie werden dazu gezwungen, mit mir den Kontakt abzubrechen.
>
> Der Mann, der mir letztes Mal hier (beschrenkt) geholfen hat, bekam plötzlich und "zufällig" so viele Aufträge, dass er ebenso kaum noch Zeit für mich hat.
>
> So geht das ständig!!!
>
> Heute Nacht hat wieder "etwas" versucht, mich zu überfallen, um die Energie aus mir auszusaugen! Seit gestern würgt mich "etwas" am Hals - die ganze Zeit.
> Was ist das?
>
> Ich kann echt nicht mehr. Ich weiß nicht, was hier vor sich geht. Ich weiß nicht, was hier geschieht. Ich weiß nicht, wie ich mich dagegen währen soll.
>
> Fakt ist, dass es eine Möglichkeit gibt, um mir zu helfen. Denn dieses "etwas" währt sich dagegen und versucht es mit aller Kraft zu verhindern.
> Warum?
> Ich bin doch nur ein Mensch von vielen!
>
> Jeder Mensch, der versucht Kontakt mit dem Universum aufzunehmen, in meinem Interesse, scheitert!
> Warum?
>
> Kann mir denn niemand helfen?
>
> Ich bin wieder am weinen, und am Ende meiner Kräfte.
>
> Sorry für das Jammern, aber es mußte mal raus. :´-(
>
> Liebe Grüsse von der verzweifelten Cleopatra
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: