re[3]: Ich kann nicht mehr :-(
Chord * schrieb am
5. Mai 2006 um 20:05 Uhr (631x gelesen):
> Hallo!
>
> > - ich werde da aus deinen Postings nicht ganz klar - treten all die Probleme erst auf, seit ihr in "diesem Haus" wohnt?
>
> Ja. Es wurde aber richtig schlimm, als ich angefangen habe Kerzen anzuzünden und mit den Engeln zu reden.
>
>
> > Falls Letzeres der Fall ist, würde ich, wenn das Ganze wirklich so gravierend ist und anderes (z.B. energetische Reinigungsrituale) keine Wirkung zeigt, dann durchaus daran denken, wieder aus diesem Haus auszuziehen...
>
> Was denkst du, was wir die ganze Zeit schon versuchen?
> Es geht einfach nicht!
> Entweder meldet sich kein Mensch auf unsere Anzeigen oder wenn es schon soweit ist, dass wir den Mietvertrag abschließen sollen, verschwindet der Vermieter spurlos und seine Tel-Nr. ist nicht mehr verfügbar, und und und
>
>
>
> Liebe Grüsse
Also so gefühlsmäßig glaub ich, dass du dann das, was insbesondere Sebastian (u. auch mehr oder weniger ein paar andere hier) vorschlägt, mal versuchen solltest. Du hast dich dazu hier irgendwie überhaupt nicht geäußert und den Betreffenden keine Antwort gegeben. Auch würde ich an deiner Stelle von dem dir mehrfach angetragenen Angebot, PNs auszutauschen, Gebrauch machen, zumal du ja immer wieder erwähnst, dass du hier nur einen Bruchteil erzählt hast. Es ist immer schwer, etwas angemessen zu beurteilen, wenn man nur ein paar willkürlich herausgegriffene "Eckpunkte" kennt.
Alles Liebe
Chord
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: