logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Ich kann nicht mehr :-(
Anemone * schrieb am 6. Mai 2006 um 17:47 Uhr (669x gelesen):

hallo liebe cleopatra,

> Ja. Es wurde aber richtig schlimm, als ich angefangen habe Kerzen anzuzünden und mit den Engeln zu reden.

*** negative geister können keine lichtvollen gebete, gedanken und liebe ertragen, da ist es klar dass sie sich wehren. auch ist es mit 1x beten ect. nicht getan das muss öfters passieren ... solange bis sie abhauen.
es gibt keine hörere kraft als gott und seine engelscharr.....
doch wenn du "nachgibst" in dem du angst zeigst und lieber mit dem reden mit engeln aufhörst haben die negativen wesen (wieder) macht über dich.

auch ich kann dir nur den rat geben, selbstbewußt und mit klaren gedanken an die ganze situation ran zu gehen.... dazu zähle ich ganz hoch die eigene schattenarbeit.... auch ich rede da aus erfahrung.....

alles liebe,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: