(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
möchte öffentlich antworten!!!!!!!!!!!!
helias schrieb am 7. Mai 2006 um 19:33 Uhr (680x gelesen):
> Kann hier einer von euch Kontakt mit Universum aufnehmen?
> ICH KANN ES NICHT!!!!!!!
> Ich weiß, dass keiner hier, mir glaubt, dass ich vom Pech verfolgt werde und mir das nur einbilde. Aber ich bin definitiv davon überzeugt, dass es so ist.
> DAS GLAUBE ICH DIR.> Ich erzähl mal, was passiert ist.
>
> Vor ein paar Tagen hat sich bei mir eine Frau gemeldet, die gemeint hat, sie hatte vom Universum das Stichwort "Cleopatra" bekommen.
> Sie konnte damit nichts anfangen. Aber dann stoß sie auf meine "Hilferufe" hier im Forum.
> Sie arbeitet mit Tonband und hat damit schon sehr viele Erfolge gehabt.
>
> Bis jetzt hat sie mir mind. 2x am Tag gepostet.
> Doch seit 2 Tagen bekam ich kein Zeichen von Ihr.
> Heute morgen schreibt sie, dass an dem Abend, wo sie Kontakt mit dem Universum aufnehmen wollte, um nachzufragen, wie man mir helfen kann, gab es "zufällig" einen Stomausfall. Und zwar in der ganzen Straße.
>
> Seit dem ist sie so im Streß und hat kaum noch Zeit für mich.
> ICH BIN DIE OBEN GENANNTE FRAU,UND HABE IHR MEINE HILFE ANGEBOTEN.DAS "STICHWORT"CLEOPATRA" HABE ICH VON EINEM MEDIUM,UND BIN DAVON AUSGEGANGEN DAS ICH IHR EVENTUELL HILFE LEISTEN KANN.ICH/ WIR HABEN SCHON VIELE KONTAKTE ÜBER TONBAND GEHABT MIT DENEN WIR HILFESUCHENDEN HELFEN KONNTEN! ICH HABE IHR VOR CA:1 WOCHE ZUM ERSTEN MAL GESCHRIEBEN, UND IHR REGELMÄßIG AUF IHR MAILS GEANTWORTET.AM FREITAG HABE ICH IHR GEMAILT DAS WIR EINEN STROMAUSFALL HATTEN,UND WIR DAHER ZU KEINEM ERGEBNISS GEKOMMEN SIND,EBENFALLS HABE ICH IHR GESCHRIEBEN DAS ICH MICH NUN UM MEINE ARBEIT KÜMMERN MUß,UND BEI DIESEM WETTER VIEL IN MEINEM SCHREBERGARTEN ZU TUN HABE!!!
> Das blöde ist, dass es JEDES Mal passiert, sobald mir jemand helfen möchte!
> Sobald ich neue Kontakte knüpfe, geschehen plötzlich so viele komische Dinge, so dass die Menschen entweder kein Kontakt mit mir haben wollen, oder sie werden dazu gezwungen, mit mir den Kontakt abzubrechen.
> LIEBE CLEOPATRA!!! ES LIEGT NICHT AN DIR,SONDERN MEIN LEBEN WAR SCHON VORHER STRESSIG,ICH HABE DIR ERKLÄRT DAS ICH EIN FRAU PFLEGE DIE RUNDUM PFLEGE BRAUCHT.HAST DU MEINE MAIL NICHT RICHTIG GELESEN,ICH MUß LEIDER EINIGEN USERN RECHT GEBEN,DU DARFST DIR NICHT JEDEN SCHUH ANZIEHEN!!!
> Der Mann, der mir letztes Mal hier (beschrenkt) geholfen hat, bekam plötzlich und "zufällig" so viele Aufträge, dass er ebenso kaum noch Zeit für mich hat.
> KANN ES SEIN DAS DU SEINE RATSCHLÄGE SOWIESO NICHT ANGENOMMEN HAST???VIELLEICHT HAT ER EINFACH NUR AUFGEGEBEN DIR SEINE HILFE ANZUBIETEN???(ÜBER ELKES RATSCHLÄGE WARST DU AUCH SCHOCKIERT ,UND HAST EINIGES FALSCH VERSTANDEN! )> So geht das ständig!!!
>
> Heute Nacht hat wieder "etwas" versucht, mich zu überfallen, um die Energie aus mir auszusaugen! Seit gestern würgt mich "etwas" am Hals - die ganze Zeit.
> Was ist das?
>
> Ich kann echt nicht mehr. Ich weiß nicht, was hier vor sich geht. Ich weiß nicht, was hier geschieht. Ich weiß nicht, wie ich mich dagegen währen soll.
>
> Fakt ist, dass es eine Möglichkeit gibt, um mir zu helfen. Denn dieses "etwas" währt sich dagegen und versucht es mit aller Kraft zu verhindern.
> Warum?
> Ich bin doch nur ein Mensch von vielen!
> FANG ENDLICH AN WAS ZUN TUN UND DICH DAGEGEN ZU WEHREN.
> Jeder Mensch, der versucht Kontakt mit dem Universum aufzunehmen, in meinem Interesse, scheitert!
> Warum?
>
> Kann mir denn niemand helfen?
> DOCH IN ERSTER LINIE DU DIR SELBST,LAß DEINE SOGENANNTEN RITUALE,UND VERSUCHE GUT GEMEINTE RATSCHLÄGE ERNST ZU NEHMEN:
> Ich bin wieder am weinen, und am Ende meiner Kräfte.
> LAß DIE TRÄNEN RUHIG RAUS!!!UND DENKE POSITIV,DAS DIR BÖSES NICHTS ANHABEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Sorry für das Jammern, aber es mußte mal raus. :´-(
>
> Liebe Grüsse von der verzweifelten Cleopatra
LIEBE GRÜßE.
HELIAS
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: