logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein Willenstest!
Füchsin * schrieb am 5. Mai 2006 um 11:36 Uhr (685x gelesen):

Liebe Cleo,

du stehst doch bereits in Kontakt mit dem Universum. Du warst nie weg! Zünde doch einfach eine weiße Kerze an und spricht zum Feuer. Stelle dir beim Entzünden vor, dass ist ein Teil des großen Lichtes, das Zeichen des Lichtes aller Lichter, der universellen Gottheit. Es gibt keine Finsternis, denn das Licht ist überall. - Und dann bitte vom Herzen darum, was du möchtest und um Hilfe. Bitte, glaube mir einfach, dass du gehört wirst. Auch wenn du meinst, keine Antwort zu erhalten. Es ist nicht möglich, dass jemand, der innig bittet, nicht gehört wird. Wenn es eine Möglichkeit gibt, d.h. wenn es für dich gut ist und es so sein soll, wird deine Bitte Erfolg haben.

Lass dir von keinem einreden, auch nicht von einem Foppgeist oder deinem eigenen Schatten, dass dies nicht möglich ist. Lasse dich nicht ablenken und nicht abbringen! Lasse es klopfen, lasse es läuten. (Noch besser: sorge vorher dafür, dass du es ruhig hast und ungestört bist.) Auch wenn dir übel wird, und du keine Luft bekommst, mache es. Konzentriere dich auf das was du willst und mache es einfach. Das Große steht immer über dem Niedrigeren. Also rufe Gott mit ganzer Kraft um Hilfe an. Diese niedrigen Kräfte MÜSSEN und WERDEN vor der universellen Gottheit (Gott) weichen und ihr gehorchen, alles andere ist unmöglich. Und wiederhole das mit der Kerze zu einer anderen Zeit ein paar Mal. Als Training.

Ich werde dich etwas unterstützen.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: