(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
re: Ich kann nicht mehr :-(
Mark Aurel schrieb am 6. Mai 2006 um 12:10 Uhr (627x gelesen):
Hallo Cleopatra!
Meine Freundin und ich haben ganz ähnliche Probleme! (Lese mal nach unter "Energie-Vampir" im HF). Es sind nicht nur die Belästigungen, die übrigens immer schlimmer werden, wenn wir versuchen, hilfe zu bekommen. Es ist auch das Verhalten der Leute, die uns seltsam behandeln. Fahren wir mal ein paar Tage weg, sind wir erstaunt, wie nett die Menschen sind. Aber hier zu Hause scheint jeder Mitmensch etwas gegen uns zu haben. Seit der Einstellung des Beitrages ins Forum hat sich die Lage verschlechtert. Wir wachen morgens mit Schmerzen auf, die teilweise den ganzen Tag lang nicht völlig abklingen. Meine Katze starb innerhalb von zwei Tagen, sie war kerngesund, 7 jahre jung. An ihrem letzten Abend tauchte "der was auch immer" regelmäßig in ihrer Nähe auf, woraufhin sie jedesmal "schrie"(extremes mauzen von Katzen in stresssituationen). Am nächsten morgen war sie tot. ( Sie hieß übrigens Arsinoe-Schwester von Cleopatra)Meine zweite Katze ignorierte das Phänomen und ist quitschfidel!Soviel zur Einbildung! Leider habe ich keinen anderen Rat (den ich ja selber bräuchte!) als: gehe möglichst viel aus und halte dich so wenig wie möglich in der Wohnung auf. Und vor allem: versuche einen Schlaffplatz zu bekommen, damit du dich zumindest nachts regenerieren kannst. Etwas anderes weis ich nicht. Wir haben alles probiert-nichts half. Einfach ausziehen können wir auch nicht, da das Haus meiner Mutter gehört und so ein Leerstand ja auch Kosten verursacht. Vermieten können wir es mit diesem Mitbewohner natürlich nicht, dass grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung. Solltest Du ein Mittel finden, lass`es uns bitte wissen! liebe Grüße
Mark Aurel mit Freundin und leider nur noch einem Schnurrer.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: