logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Keiner kann dir helfen - außer du dir selbst!
myrrhe * schrieb am 5. Mai 2006 um 13:47 Uhr (643x gelesen):

Hallo Cleopatra,

ich verlinke dir nochmal, was ich unten zu dem Thema geschrieben habe:

http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=107348

Hör auf zu jammern und zu weinen und dich zu beklagen - suche nicht immer im Außen, sondern geh in dich, und suche und erkenne deine eigenen Muster. Schau dorthin, wo du nicht hinschauen willst: in deine Kindheit, zu deinen Eltern und Geschwistern.
Laß nicht andere die Arbeit machen, sondern tue selbst.

Übrigens: sei froh, daß die Tonbandstimmen-Sitzung nicht zustandegekommen ist. Der Stromausfall hatte absolut sein Gutes!
Tonbandstimmen - das sind in der Regel noch erdnahe Verstorbene und keine hohen Geistwesen. Was hätten DIESE dir sagen können? Tonbandstimmen taugen nicht zur Vorhersage oder für Tips: es sei denn, man ist innerlich sehr gefestigt und macht die Versuche selbst und kippt nicht aus den Latschen, wenn einer was Negatives loslassen sollte.

Also - auch wenn es dir nicht schmeckt:
Geh ran an dich selbst, und erlöse deine negativen Muster. DU prägst deine Umwelt selbst, das tut kein anderer für dich. Du allein.

Ich kann dir - neben den Büchern von Bärbel Mohr - auch noch Bücher über das Spiegelprinzip empfehlen: Christa Kössner: "Das Spiegelprinzip". ISBN 3-85068-579-9

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: