logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...
erwinio schrieb am 5. Mai 2006 um 21:58 Uhr (887x gelesen):

Hier in diesem Forum kann Dir wohl niemand helfen. Das liegt weniger an den Menschen hier denn an Deiner Situation. Mache Dir nichts vor, mit irgendwelchen Tonband-Ritualen wirst Du Dich noch tiefer in die Scheisse reiten.

Ich habe Dir geraten, psychologische Unterstützung zu suchen. Dies könnte Dir helfen, den Druck und die Komplexität in Deinem Leben zu reduzieren. Das scheint Dir aber nicht zu behagen, lieber probierst Du noch einige fragwürdige Rituale aus und bist dann erstaunt, dass es noch schlimmer wird. Ich meine nicht, dass Du eine Psychotherapie machen musst. Aber so mit zwei, drei Beratungstermine um wieder Boden unter die Füsse zu kriegen würdest Du ja nichts verlieren.

Ich melde mich erst wieder auf Deine Beiträge, wenn Du das versucht hast;-)

Du bist nicht am Ende Deiner Kräfte wegen dieser Pechsituation! Du bist in dieser Pechsituation, weil Du am Ende Deiner Kräfte bist, weil Dir die Kraft fehlt, mit dem Druck und der Komplexität umzugehen.

Beste Grüsse

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: