(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Ich kann nicht mehr :-(
love-light-peace schrieb am 8. Mai 2006 um 9:10 Uhr (637x gelesen):
Das Universum antwortet dir nicht,dann will ich dir sagen mir antwortet es auch nie,egal was ich mache.Ich habe einiges durchgemacht in meinem Leben und kann dir nur sagen das dich sicher Geisteswesen besitzen wollen,es kann aber auch sein das du verflucht worden bist von jemanden der dich hasst.Du musst zu jemanden gehen der den Fluch auflösen kann,jemand der seriös und kostengünstig ist. Ich kann keine Flüche wegmachen,ber ich weiss wie man mit Geistern umzugehn hat,also wenn du diesbezüglich Probleme hast,dann helfe ich dir. Aber mal ein Tipp,wen du jeden tag mit Geisteswesen zu tun hast,dann akzeptiere sie ienfach das sie dann sind irgendwann lassen sie dich in Ruhe,habe Geduld,mich haben sie auch irgendwann mal in ruhe gelassen habe,indem ich sie akzeptiert habe und wusste wie man mit ihnen umgeht.Aber ich denke das es nicht Geister sind die dich belästigen,du wurdest verflucht und ein Dämon ist sehrwahrscheinlich bei dir,wenn du sagst das du das Gefühl hast das dir jemand am Hals sitzt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: