logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[3]: Wie gehts?
Asherah * schrieb am 31. Mai 2006 um 7:08 Uhr (725x gelesen):

> hy Ash,
>
> also, ich hoffe du kommst do so einigermaßen voran.
> Die genaue Entscheidung wie du was nun schließlich angehen willst liegt bei dir.
> Für Fragen stehe ich dir natürlich gerne bereit.
> Trotzdem würde ich dir raten, dich mit dem Thema- Geduld, Konzentration, Konsequenz und Ruhe, zubefassen.
> Mir hat damals, in meinen jüngeren und stürmischeren Jahren :-) sehr viel geholfen, dass ich Qigong oder Taichi- Übungen erlernt und auch regelmässig ausgeübt habe. Auch ist es eine wunderebare Möglichkeit nicht nur seine Mitte zu finden und zu behalten, sondern auch sich gute Energie und geistige Kraft aufzubauen. Wenn das Chi gut in deiner Mitte sitzt, dann fühlst du dich auch energetisch gesehen wohl und zentriert.
> Ich kanns nur weiter empfehlen.
>
> LG. Wasserlilie
>

Hab ohnehin gerade wieder mit TaiChi angefangen. Ich denke weniger, dass Geduld hier das Hauptproblem ist, sondern eher Resignation und Furcht. Leider komme ich im Moment so gar nicht zurecht, ob es nun "daran" liegt oder generell an den akutellen Lebensumständen, weiß ich nicht. "Ruhe" ... vielleicht im Kopf, aber ansonsten ist ja sehr viel mehr den A**** nicht hochzukriegen. Mein Denken ist aufgebläht, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, nicht zu wissen bei welchen Knoten man anfangen soll... Oder so. Aber egal... Ich werde unsterblich sein oder bei dem Versuch dabei sterben...*schief-grins*. Aber am besten wäre vielleicht wirklich "gar nichts zu tun" und abzuschalten...es einfach entwickeln lassen.

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: