logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Machtthematik und Angst
Sebastian * schrieb am 30. Mai 2006 um 7:34 Uhr (696x gelesen):

Hallo Asherah,

> Ich weiß genau was Du meinst. Deswegen bilde ich mir auch ein, unterscheiden zu können. Bsp. kann man die Schüler dieses Mannes, mit denen ich niemals Kontakt hatte, sehr gut erkennen und ihm zuordnen.

Übrigens ein Grund warum ich bei aller Art Gruppen, Logen und Sekten vorsichtig bin. Denn fraglich ist, was hat man ohne sie... Macht nutzen kann jeder mit ein wenig Übung... Ob es seine ureigene ist ist eine andere aber sehr wichtige Frage...

> Ich bin recht sicher, dass er etwas Eigenes hat. Wie gesagt, denke, das kann ich unterscheiden. Bloss vermutlich nicht sooo viel wie ich ihm manchmal zu schreibe. Denn ich weiß auch, dass er "schwach" ist. Rein theorethisch wüßte ich wie ich ihn besiegen kann (mit den Waffen einer Frau, ich hab andere Stärken), bloss liegt mir absolut nichts daran. So gesehen: Ich darf mich nicht auf SEINE Ebene ziehen lassen ("Macht durch Kraft") sondern muss in meiner bleiben ("Macht durch Intelligenz") dann könnte ich ihm beikommen... aber es ist keinermann's Sinne einen Krieg zu führen. Zumal dass, was ich von ihm zu schlucken bekam- das weiß ich - ja nur ein "Versehen" ist. Gut gemeint, womöglich sogar. Aber gut gemeint ist nun mal das Gegenteil von "gut".
>
> >> Das zweite ist, dass deine Meinung er wäre dein Seelenbruder auch nicht unbedingt stimmen muss. Denn du kennst ja sicher auch genug Leute die in Liebe X einen Seelenverwandten, Seelenzwilling usw sehen es aber in Wahrheit nur eine "Verliebtheit" ist. >>>
>
> Ja, das kenne ich. Aber dies habe ich von Anfang sehr geprüft und darauf geachtet. Er ist auf jeden Fall einer "meiner Art" und exakt auf meiner Wellenlänge.

Ich schätze du schaffst das schon... Auch wenn es natürlich schwierig ist dass du sowohl-als-auch willst. Aber das wird schon trotzdem...

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: