logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie gehts?
Asherah * schrieb am 29. Mai 2006 um 17:15 Uhr (684x gelesen):

> Wie kommst du im Moment klar?>

Durchwachsen. Am Morgen sehr, sehr gut befreiend, über den Tag kommen die Zweifel zurück. Schätze, das ist normal erst mal. Es geht ja eben NICHT an einem Tag. Also: Durchhalten!

Und da mein Unterbewußtsein von jeher übereifrig ist... sind auch ein paar andere Sachen scheinbar angestoßen worden und dies wiederum missfällt mir sehr. Denn ich habe mir vorgenommen den entsprechenden Punkt dann wirklich ganz ruhig und langsam anzugehen, wohl überlegt etc. Der sollte dann erst als nächstes auf der Liste stehen. Aber seit dem Nachmittag stecke ich emotional schon wieder richtig drin (in der andren Verbindungssache).

Mag wirrer ("unruhiger") klingen als es ist. Denn im Endeffekt ist das alles Schattenarbeit. Man stoßt was an... und dann heißt es Augen zu und durch. Ist - zumindest in meinen Augen - logisch, dass als Nebenwirkung auch andere Sache hochkommen.

Ich hab das Glück und Pech meine Seelengruppe gefunden zu haben und wir bilden ein Kollektiv . Um genau zu sein müßte ich mit einem Pentagramm arbeiten statt Dreieck oder Acht. Aber das ist natürlich zu viel auf einmal und geht nicht. Alles nacheinander, zumal die andren Sachen nicht so dringlich sind. Dachte ich zumindest...

> Wie kann ich dir jetzt weiter helfen, oder passt es vorerst mal?
> Freut mich, dass du wieder ein paar "Puzzlesteine" hinzufügen konntest.
> Wie steht es um das Thema Energieaufbau bei dir? Du möchtest ja deine Muskeln trainieren.

Hat sich wohl erklärt. Vielleicht: Gestern nacht viel gearbeitet und heute morgen und jetzt Muskelkater-Tief?! Ich bin... mittlerweile erschöpft!

> Du bist mir noch eine Antwort schuldig :-), nicht wahr?! Also ? Vielleicht können wir damit weiter machen.>

Welche genau? *steht ein bisschen auf dem Schlauch*

> Also, wenn du etwas Spezielles heute brauchst, nur zu, ich werde mich bemühen dir so gut ich kann, weiter auf die Sprünge zu helfen.
>
> LG. Wasserlilie
>

Hmm... vielleicht die Reihenfolge in meinem Pentagramm und seinen innewohnenden Dreiecken?!

Da haben wir die bisher besprochenen( B+C)

B ("Stichtwort Furcht") Wenn B was aussendet, bin ich dem "hilflos" ausgeliefert (nehme alles 100% an, egal ob schlecht oder gut etc.). Sendet aber aktuell nichts aus. Hier geht es um meine Furcht, dass es aber jederzeit wieder so sein könnte...

C- ("Stichtwort Hindernis") kein Teil des Pentagramms, wirkt nicht direkt auf mich, aber über C. Kann mir nichts. Außer: Im Weg stehen, wenn ich das mit B lösen möchte.

D - ("Stichwort Beistand, Kräftigung") Da wurde schon viel durch das Schamanische besprochen und gelöst. Das letzte tiefere Gespräch darüber endete mit seinem freiwilligen (!) sehr ernsten Angebot: "Also, sollte ich noch was von Dir haben, sag es mir, ich werd alles tun um es zurück zugeben!" Hier gilt es nur für die Zukunft vorzubeugen, und ein paar alte eher banale Dinge einzufordern; er wird sie mir freiwillig geben. Darunter zählt aber auch etwas, was mir derzeit aktuell im alltäglichen Leben sehr, sehr wichtig ist... nicht auf der spirituellen Ebene, aber wohl für die Alltags-Psyche. Also eigentlich das einfachste und aktuelleste, aber auch am "unspirituellesten".

E - ("Stichwort: RESIGNATION") Nur das nackte Band, alles drumherum (psychisch, emotional, weltlich, karmisch) gelöst. Es ist nur noch ein Überbleibsel, dieses aber wurde über mehre Lebe zu einem Stahlseil. Hier kann man Blitzableiter absolut wörtlich nehmen!!! Ich lebe dessen negatives Karma!

Meine Reihefolge wäre: B gemeinsam mit C, dann D, dann E

Also erst die Furcht und das Hindernis überwinden, dann den alten Beistand wiederholen (kräftigen) ... mittlerweile hoffentlich wieder so mutig, gestärkt und "frei" und zuversichtlich, um dann das Drahtseil-Relikt "E", die Resignation und Passivität angehen. Aber offensichtlich - zumindest heute - mogelt sich E vor!

Erst Furcht oder erst Resignation?! Von leicht nach schwer , oder von schwer nach leicht?!











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: