logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Machtthematik und Angst
Asherah * schrieb am 27. Mai 2006 um 8:49 Uhr (688x gelesen):

Nein, kein neues Problem, sondern immer noch ein-und-dasselbe.

Es gibt EINE EINZIGE Person, die absolute Macht über mich hat. Sie will sie nicht, sie nutzt sie nicht, wir haben seit Jahren kein Kontakt außer auf Veranstaltungen sich sehen und höchstens mal "Hallo" sagen. Er und "es" ist im Moment nicht mehr wichtig, definitiv nicht. Aber ich WEIS, dass, wenn er denn wollte ( und er ist kein großer verantwortungsbewusster Denker, sondern handelt nach Lust und Laune) würde ein Fingerschnippen, ein Blick, ausreichen.

Ich weiß, dass es karmisch ist. Das ist sicher. Und ich weiß, es sollte mir egal sein. Aber solange diese Gefahr besteht, kann ich es nicht ruhen lassen.

Einst hielt ich ihn für meinen Seelenzwilling. Auf jeden Fall einer meiner Art. Vielleicht aber auch ein alter Mentor oder gar "Schöpfer" aus dem früheren Leben. Habe so viele nachgedacht in den Jahren, dass ich "gar nichts" mehr weiß.

Auf jeden Fall ist es nicht wirklich negativ außer die Intensität, denn er will mir nichts böses, im Gegenteil: Er flüchtet vor der Verantwortung. Will mir nicht wehtun. Aber die Intensität ist sehr, sehr gefährlich.

Deswegen könnte ich eigentlich endlich so weit sein in Ruhe MEIN Leben weiterleben, aber solange ich um die Gefahr weiß...?!

Er selbst verdrängt es, weiß nichts darüber. WILL es definitiv nicht wissen. Wenn es aber Not am Mann ist, ist er da und hilft mit seiner Energie, auch wenn wir nicht reden. Es reicht also aus, dass er mich z.b. etwas down in der Disco sieht, dann kommt ein einziger tiefer, lieber Blick und ich fühle oder träume nachts ich so intensiv, dass es mein eigenes Ich vollkommen verdrängt und lahmlegt. Oder wenn ich dabei bin scheiße zu bauen, schicken die "höheren Mächte" (?!) immer ihn als Omen/Zeichengeber und sei es eine Begegnung hunderte Kilometer von zuhause an einem entfernten Bahnhof in genau - einzig richtigen - Moment.

Wie äußerst sich die Macht?
- z.B. dass, wenn ich ihn so sehr spüre und fühle, dass mein eigenes Ich dabei vollkommen verdrängt wird.
- z.B. dass er früher als manifestiert astraler Doppelgänger erschien und durch den Solarplexus in mich einfuhr
- z.B. dass ich jede Menge (wahre!!!) Visionen, Wahrnehmungen und Co von ihm hatte, die - obwohl ich viel gewohnt bin - mich sehr, sehr nahe an den Rande des Wahnsinns führten. Übrigens auch schon kurz bevor ich ihn kennenlernte, als ich nur seinen Namen "gechannelt" hatte.
- z.B. meine körperliche Reaktionen, wenn ich ihn spüre: Zittern, Nervösität bis hin zum Erbrechen (und ich habe keinen empfindlichen Magen). Dies allerdings im positiven, wie "verknallt" sein
- Z.B. dass dies ganz am Anfang sogar so weit ging, dass ich eine klassische Nahtodserfahrung aus dem Nichts erlebte
- z.B. dass ich, wenn ich mit ihm reden müßte, nicht mehr die Kontrolle über mich habe. Absolut null und teilweise genau das Gegenteil sage oder tue von dem, was ich sagen will
- z.B. dass er an einer klassischen, definitiven und deutlichen Seelenteilabspaltung schuld war

Dies und noch viel mehr. Ich bin froh, dass ich seit längerem meine Ruhe davor habe. Weiß aber nicht, was ich dagegen tun soll, wenn es wieder einmal so weit ist. Ich hab ihn losgelassen, ihn für mich sterben lassen, ich habe zwischendurch schon wieder mein Leben gelebt... alles nur erdenkliche. Aber diese Gefahr bleibt einfach. Anscheinend weil sie nicht aus diesem Leben hier kommt.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: