logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Machtthematik und Angst
Asherah * schrieb am 27. Mai 2006 um 19:28 Uhr (726x gelesen):

> *****Frage: Wie geht es dir damit, willst du das auch, oder nicht?

Ja und Nein! Wenn es gut laufen würde, würde ich es wollen. Aber man hat es zweimal versucht, es läuft nicht "gut", es läuft nicht so, dass es ertragbar ist. Wie es mir damit geht? Es ist jetzt abgeschlossen, aber ich fürchte, dass es jederzeit wieder anfangen kann und schief läuft. Zweimal hatte ich den Mut es zu versuchen, ein drittes Mal nicht mehr...

Meine Einstellung ist ganz klar: "Gerne!" Aber nicht mehr in diesem Leben. Ich weiß, dass ich ihn wieder sehen werde. Und wiedersehen WILL. Aber habe es auf's nächste Leben verschoben. Ich denke, ich käm damit zurecht, wenn wir nicht in der selben Stadt wohnen würden und in den selben Kreisen ausgingen...

Somit klärt sich auch eine anschließende Frage: Ich will ihn nicht für "alle weiteren Leben" verlieren, dieses Band nicht kappen. Ich will nur das Problem lösen, was in diesem Leben mir unmöglich scheint und deswegen Ruhe und Sicherheit.

Weißt Du, aber wenn ein Pendel angestoßen wurde, wenn es erst mal schwingt, ist es wohl nicht mehr zu stoppen. Hü oder hott. Man kennt sich, Sachen sind geschehen, Gefühle gefühlt, Gedanken gedacht... all dies kann man "vorerst verwerfen", aber nicht ungeschehen gemachen. Profaner: Ich kann ihn für jetzt vergessen, aber ich könnte z.B. nicht "normal" mit ihm befreundet sein. Dazu ist es zu viel.
>
> ***** NUR sterben lassen ist zuwenig, du weißt sicherlich, dass energetische Verbinungen den Tod überschreiten......
>

Und ob ich das weiß. Da es ja per se nichts negatives ist, außer eine unerträgliche Intensität und nicht weiter kommen bei der "Problemlösung"...will ich es natürlich nicht für "immer und ewig" kappen.

> *****auch Verbindungen aus anderen Leben kann man trennen, die Frage ist nur, willst du das wirklich? Wenn ja, dann gibt es die Möglichkeit!!>

das könnte ich allerdings dringend in einem ANDEREM Fall gebrauchen, der irgendwie (karmatisch etc.) mithinein verwickelt ist und bei dem mir ganz sicher bin, die Verbindung definitiv zu kappen. Es heißt - das ist der aktuelle Stand der Interpretationen (von den ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll), dass dieser eine andere uns im Wege stände...so nehme ich es aktuell wahr.

> Habe ich schon öfter erfolgreich gemacht, auch bei mir selber....... auch wenn es sehr starke Verbindungen waren.... würdest du sicherlich auch schaffen....
>

Vielleicht hast Du Lust und Zeit, mir per Pm's oder Mail Tips zu geben?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: